[Karlsruhe] Rent a Supporter

Xarian

Do you believe in magic?
Registriert
18. Oktober 2006
Beiträge
15
Du und deine Gruppe habt schon von Unknown Armies gehört, aber noch keine Gelegenheit gehabt es auszuprobieren oder ihr wollt einfach mal ein anderes System als die, die ihr normalerweise spielt antesten? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit eine Supportrunde bei euch zu Hause (oder einem anderen Ort nach Vereinbarung :D) stattfinden zu lassen. Wenn ihr aus dem Karlsruher Raum kommt, kontaktet mich einfach über PN oder schaut im TE oder in der Spielepyramide (die übernehmen das Rollenspielangebot des Gamers Palace) vorbei, dort findet ihr meine E-Mail-Adresse und meine Handynummer auf einem höchst tollen Aushang.
 
AW: [Karlsruhe]Rent a Supporter

Höchst toll, das wird gleich in Anspruch genommen! :)
 
Zurück
Oben Unten