• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Aktionen [Juli] Teilzeithelden - Artikelübersicht

Teilzeithelden


Artikelübersicht Juli


Hallo A!ktionisten,
der Sommer lässt ja bis auf wenige Ausnahmen auf sich warten, was liegt also näher, als sich an kühlen Abenden die Zeit mit unserem Lieblingshobby zu vertreiben? In bereits gewohnter Tradition stellen wir Euch die Zusammenfassung der Artikel unseres Partners teilzeithelden.de vor.

Rezensionen

Shadowrun
Roger ist ein alter Shadowrun-Fan und hat wieder einmal in der Rezensionskiste gewühlt und folgende Artikel besprochen
· * Die Box Schattenrüstzeug
· * Parabotany – ein Quellenbuch rund um die Flora der sechsten Welt
· * Tödliche Wogen – rund um Gefahren und Fortbewegungsmittel auf dem Wasser​

Pathfinder
· * Henning hat sich die Pathfinder Einsteigerbox von Ulisses angesehen​


Romane
· * Günther hat Herberts Hellhole gelesen und war nicht wirklich angetan​

Anderes

Da Rezensionen nur einen Bruchteil des Spektrums der Teilzeithelden ausmachen, gibt es natürlich viel mehr lesenswertes auf dem Webzine im Bloglook. Andreas war zu Besuch im Mytholon in Leipzig , Annika hat ihr Mitschreibprojekt 300 Worte mit dem Artikel „Warten“ fortgeführt und Henning hat einen Zwischenbericht über das Teilzeithelden-Würfelexperiment veröffentlicht .

Auch in Sachen „Tipps rund ums Rollenspiel“ war der Monat ziemlich aktiv. Annika beschäftige sich mit der idealen Gruppengröße, Roger hat die Serie rund um Emotionen im Rollenspiel mit einem Artikel über Neid fortgeführt, Andreas hat Hintergrundfragen auch für OneShots geliefert und Henning hat den ersten von zwei Artikeln über realistisches Dungeondesign publiziert.
Und wem das alles noch nicht reicht, der findet auch mal wieder ein Rezept für eine kleine leckere Schweinerei am Spieltisch.

Grund genug, also mal wieder vorbeischauen und etwas länger im Archiv zu stöbern. Das Archiv findet Ihr rechts in der Navigation.

Roger
Redaktion teilzeithelden.deDen Artikel im Blog lesen
 
Oben Unten