Jeden ersten Freitag im Monat: BRoT-Brühler Rollenspiel Treff (bei Mannheim)

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
4.531
Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat ab 20Uhr im Jugendhaus "Treffpunkt" in Brühl (bei Mannheim) zum BRoT. Gespelt wird dann Open End. Der Fokus liegt darauf immer wieder mal was neues auszuprobieren, Systeme anzustesten oder mal einen schönen Oneshot zu spielen, und nicht darauf lange Kampagnen in festen Runden zu zocken. Der Eintritt ist frei und wir freuen uns über jeden der Lust hat mit uns ne gepflegte Runde zu spielen.

Im Februar hatten wir folgende Runden:

Dark Heresy (2 mal)
Vampire Dark Ages
Funky Colts
Shadowrun

Weitere infos gibt es in unserer WKW-Gruppe "BRoT" oder in unserem Forum. Fragen könnt ihr natürlich auch gerne hier stellen.
 
AW: Jeden ersten Freitag im Monat: BRoT-Brühler Rollenspiel Treff (bei Mannheim)

Heute ists wieder soweit: Ab 20 Uhr gehts los!
 
Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber ich dacht ich schreib hier mal. Ich werde im Juli wohl mal vorbeischauen.
 
Ich hab mal ne Frage BRoT?
Sry des sagt mir aber grad gar nix.
Ich wollte aber auch Fragen, ob ihr immer noch diese Veranstaltungen macht UND ob man als DSA Spieler auch dort teilnehmen darf??

Thx für die Antworten(Aber BRoT steh ich wirklich auf dem Schlauch)
 
Das ist unser Brühler Rollenspieler Treff. Da treffen wir uns jeden ersten Freitag im Monat ab 20Uhr zum Spielen.

Und ja, die machen wir noch, diesen Freitag ist der nächste. Natürlich kannst du als DSA-Spieler da teilnehmen ABER wir schauen dass jeder der reinschaut auch was zum Spielen findet. Allerdings konnen wir nicht garantieren dass am Freitag auch DSA gemacht wird. Bisher wird auf jeden Fall Der Eine Ring und Witchcraft angeboten, weitere Runden finden sich dann am Abend direkt. Mein Vorschlag: Komm einfach mal vorbei, dann schauen wir mal wie das mit DSA in der Zukunft aussieht und du versuchst einfach mal was neues (Witchcraft ist zum Beispiel eine extra Einsteigerrunde). Einer unserer Spielleiter (der dieses Mal Witchcraft leitet) hat auf jeden Fall bei einigen DSA-Publikationen mitgewirkt und ist daher ganz sicher in der Lage das mit etwas Vorlaufszeit anzubieten.

Edit: Und wir haben am Freitag noch einen sehr guten Midgard-SL da, wie mir grad noch eingefallen ist.
 
Vielleicht noch der link zur Seite ... hier.
Spielen darf man dort alles. Man wird nicht diskriminiert, wenn man bei Probe 3W20 benötigt. ;-)
 
So, nachdem jetzt Neon Revan, Pappnase und Sleepthief den Weg zu uns gefunden haben, nochmal für die anderen aus der Region zur Erinnerung: Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat zum Spielen. Der nächste Termin ist der 04. Oktober.

Beim BRoT letzte Woche gab es zwei Runden: D&D 3.5 bei Christian und CTHULHU "Der Sänger von Dhol" bei mir.
 
Zurück
Oben Unten