Jäger-|Magus-Crossover

Glaswandler

CombiCritter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
6.167
So, um das Ganze mal unter einen Hut zu kriegen: Hier können sich ja alle mal melden, die Interesse an der Chronik haben. SL würde ich machen. Bisher wäre SkyLog definitiv dabei, Horror und Darkness vielleicht als Sorcerer [was ich von der SL-Seite noch nicht mit Sicherheit sagen kann].
 
Von meiner Seite aus würde ein Jäger auf dem Pfad der Rache auf die unfreiwillige Jagd gehen.

Gruß
SkyLog
 
Hört sich interessant an...
Ich habe noch nicht Jäger gespielt, einen Sorcerer auch nicht (obwohl ich deren "Großen Bruder" kenne)...

@Glaswandler oder irgendein anderer Wissender:
Können wir uns mal treffen (ICQ oder sonstiges), um nen Char zu besprechen?
 
Das Problem ist zB, das ich Jäger, als Anhänger der anderen Minors der WOD leider nicht so mag, und mit einem Magus nicht so das Problem hätte, aber ich weiß, das die meisten hier Magus nach der letzte Edition spielen wollen.....und da bin ich nicht wirklich mit auf dem laufenden (regeltechnisch) und, was für mich viel wichtiger ist, ich mag sie nicht!!! ;)

Ansonsten bin ich ja für Traumsänger (Atzteken Tempel...Höhö) oder Verbena ja sehr offen. :)

Aber Sorcerer mag ich nun mal lieber! ;)


H
 
Cifer: Ja, klar, können wir machen, allerdings passt *jetzt* grad nicht so gut, bin ziemlich ausgelastet. Morgen oder Dienstag könnten wir das mal näher im ICQ besprechen, wenn mir niemand anders zuvorkommt *g* tendierst du eher zu Jäger oder Sorcerer? Und Magi wären übrigens auch sehr willkommen, falls das aus dem Titel nicht hevorgegangen sein sollte ^^

Horror: Wie an anderer Stelle schon erwähnt hätte ich mit einem Sorcerer ja kein Problem [da sie ja irgendwo mit ins Mage-Setting gehören]. Allerdings fehlen mir da eben die Kenntnisse, als daß ich mir|dir das als SL zumuten wollte. Was die Regeln betrifft: Ist momentan eher sekundär, mir wär's eigentlich egal.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Wenn´s noch nicht zu spät ist, bekunde ich hier auch mal mein Interesse. Würde gerne nen Magus (Euthanatos) spielen....
 
Ja, kein Problem. Zu spät ist's noch lange nicht :)

Somit hätten wir:
- SkyLog [Jäger]
- Ancoron Fuxfell [Jäger]
- Cifer [Jäger]
- Darkness [Sorcerer]
- Horror [Sorcerer oder Magus?]
- Erdling [Magus]
- Llork_red [Magus]
 
Ich würd gern nen Hunter spielen.
Morgen oder Dienstag passt mir gut, da ich in bester Euthanatostradition meinem Windoof vor kurzem ne Wiedergeburt spendiert hab und es jetzt erst wieder mit einem ICQ und den anderen Annehmlichkeiten ausstatten muss
 
Jaahaaa, gefällt mir auch :) so, Llork_red ist auch noch mit an Bord, ich denke mal als Magus.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Wenn er einen Sorcerer spielen kann, würde Darkness bestimmt auch mitmachen....nur so als Komentar!


H
 
Äh ja, konnte nur nicht schnell genug antworten weil ich bei Horror war...

Als alternativen Vorschlag würde ich noch einen Menschen mit Numina (Projekt EOS) anbieten... da würde ich dann aber gern ein anderes Powerlevel bekommen das sie im Gegensatz zu Mages Huntern und Sorcerern doch recht stark eingeschränkte Punkte für Kräfte haben.
 
Okay ... :D ja, ich denke mal, wenn dann wird's ein Sorcerer.

Edit: Noch ein oder zwei Jäger und 2-3 Magi wären in Ordnung.

Be seeing you.
Glaswandler
 
@Glaswandler: Wenn ihr soweit seid und ein Forum braucht, dann bitte eine PN an Hoffi.
 
Geht in Ordnung, Skar!

An die Sorcerer-Spieler: Muß euch leider enttäuschen, hatte ja gehofft, daß Agro mir vielleicht als Co-SL zur Seite steht - als Magus-Experte und in der Hoffnung, daß er vielleicht Ahnung von Sorcerer hat - aber daraus wird leider nichts. Wenn einer von euch jedoch bereit wäre, mich da zumindest ein wenig einzuweihen, könnte daraus schon etwas werden.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Dann wohl eher Horror, der hat das Regelwerk und mehr Ahnung als ich! Der ist jedoch jetzt gerade bei der Spätschicht wird also erst heute Nacht antworten können.

Wie gesagt als Ersatz könnte ich auch einen Menschen mit Numina spielen.
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen Sorcerer und Magus und was sind Numina?

Gruß
SkyLog
 
Sorcerer sind statische Magi. Haben einige vorgeschriebene Rituale, deren Effekte klar definiert sind. Menschen mit Numina haben bestimmte Kräfte, z.B. Telekinese oder anderes. Aber das sollte für dich eigentlich irrelevant sein ;)

Be seeing you.
Glaswandler

Edit: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ...
 
Zurück
Oben Unten