• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

HtR 3.Ed - Revised [Jäger] "echtes" Hunter-Net

XellD

Finnischer Spitz
Hab neulich mal aus Spaß bei Google Hunter-Net als Suchbegriff eigegeben und was finde ich? Eine Yahoo-Gruppe, die sich Hunter-Net v2.0 nennt. Bin natürlich gleich beigetreten und die lassen nur an ein zwei stellen verlauten, dass es überhaupt nur ein Spiel ist. Unerfahrene Leute würden denken, es sei wirklich eine Seite für echte beseelte Jäger. Die Seite ist irgendwie witzig, die sammeln sogar Informationen über Feinde der Jäger usw.
Ist einen Besuch wert:

http://games.groups.yahoo.com/group/hunter-net-v2/

Viel Spaß!

Yours, XellD!

P.S.: Mein Benutzername ist timhgott, hab schon einige "Gefahren" in die Database eingetragen!
 
D

Deleted member 317

Guest
Re: "echtes" Hunter-Net

Hm, da gabs in der Vergangenheit aber bessere Foren (2 wenn ich mich Recht entsinne). Das Problem ist einfach, das Hunter faktisch tot ist und auch diese Mailing List mit seinem vor-7-Tagen-das-letzte-Posting erweckt da keinen anderen Eindruck.
 

Sentinel

The fix is in!
Re: "echtes" Hunter-Net

Es gibt nur ein echtes Hunter-Net http://hunter-net.org/ (Name: Anon52 Pass: messenger).
In den besten Zeiten wurde man da von 200-300 Emails pro Tag überflutet, wenn man sich in die Liste eingetragen hat, was auch der Grund war, warum ich ganz schnell wieder ausgestiegen bin.
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Re: "echtes" Hunter-Net

Achso,.. und für echte Verschwörungstheoretiker in dem bericht durch den der Autor der Tagebücher (dieser arzt mit verlorener Lizenz) wird eine Seite erwähnt die sich anonymus liberty nennt die existiert wirklich,.....
 

XellD

Finnischer Spitz
Re: "echtes" Hunter-Net

Ich glaub kaum dass deins, lieber Sentinel, das echte Hunter-Net ist, schließlich wurde das, wohin dein Link führt, infiltriert und "geschlossen". Deshalb muss V 2.0 her. Und den Link hab ich geliefert.
MfG

Yours, XellD!
 

Sentinel

The fix is in!
Re: "echtes" Hunter-Net

XellD schrieb:
Ich glaub kaum dass deins, lieber Sentinel, das echte Hunter-Net ist

Wenn man bedenkt, das es von White Wolf gehostet wird....
Bzw. der host der Seite ist erwähntes "anonymus liberty", eine Webseite die wiederum von White Wolf betrieben und auch in Hunter-Büchern erwähnt wird.
 

XellD

Finnischer Spitz
Re: "echtes" Hunter-Net

Nein das mein ich nicht. Ich bezweifle nicht die Echtheit der Seite, sondern deren Aktualität. Das erste Hunter-Net wurde laut GRW gelöscht und durch die anonymous liberty ersetzt. Und scheinbar auch noch durch V 2.0.
MfG

Yours, XellD!
 

Torgo

Gott
Re: "echtes" Hunter-Net

Vorsicht XellD NICHT Realität mit Fiktion vermischen!

Das von White-Wolf gehostete, sprich in dieser Welt existente, Hunter-Net ist das offiziell echte und ein Hunter -Net 1.0 hats nie gegeben. Grund: Es gab nie eine Edition von Hunter in der man per Hunter-Net 1.0 kommunizierte.
 

XellD

Finnischer Spitz
Re: "echtes" Hunter-Net

Ach was???
Laut GRW (also InTime) gab es nur das Hunter-Net, zu dem der Link oben von Sentinel führt. Dieses musste aber geschlossen werden, weilm es infiltriert wurde.
OutTime gibt es diese Seite scheinbar noch (daher Sentinels Link) aber um die Tatsache, dass InTime das erste Hunternet geschlossen wurde, zu unterstützen, hat WhiteWolf die anymous libertys und das HunterNet v 2.0 bei yahoo gegründet (ja, das ist auch von White Wolf).
Und diese yahoo-group soll eben ein InTime gefühl vermitteln, dass das 1. Hunternet geschlossen wurdwe und man auf dieses zurückgreifen muss.

Yours, XellD!
 

Torgo

Gott
Re: "echtes" Hunter-Net

Es gab immer nur eine offizelle "Hunter-Net" Seite. Nämlich die von Sentinel vorgestellte. Es gab aber auch einen Rattenschwanz an Foren, Unterforen, Maillisten und was weiß ich nicht alles, die sagten sie seien DAS Hunter-Net. Das offizielle war aber immer nur Hunter-net.org bzw. anonymous-liberty.com.
 
Oben Unten