... ist ein Spiel für dich, wenn du ...

AW: ... ist ein Spiel für dich, wenn du ...

DSA ist ein Spiel für dich, wenn du kein Interesse daran hast, was eigenes auszudenken und lieber das 1 zu 1 übernimmst was andere dir vorgekaut haben, auch wenn es unplausibel ist. Du deinem SL den Spielspass verderben willst, weil er sich nicht wie du in zigtrilliarden regeln reingelesen hat und nicht alle wichtigen NSC aus dem Hintertupfingen dorf kennt, die in irgendeiner RSH Box auftauchte

Book of Erotic Fantasy ist ein spiel für dich. Wenn du eine vornehmlich weibliche runde dein eigen nennst, und ausführungen am Spieltisch großschreibst.

Know your Role!ist ein spiel für dich wenn du als Kind auch zu den vielem Wrestlingfans gehört hast, als die WWF noch auf RTL2 lief
 
AW: ... ist ein Spiel für dich, wenn du ...

GURPS ist ein Spiel für dich, wenn du 3 Bücher aus dem Schrank ziehst um dann Voodoo Cyber Speznas zu spielen.
 
AW: ... ist ein Spiel für dich, wenn du ...

Fight! ist ein Spiel für dich wenn du Street Fighter 2 und Double Dragon geliebt hast, aber momentan keine Spielekonsole griffbereit hast.

alternativ:

Fight! ist ein Spiel für dich, wenn du schon immer mal deinen eigenen Streetfighter von den Klamotten bis zum Superdupermegaoverdrivefinishingmove entwerfen wolltest.

-Silver
 
AW: ... ist ein Spiel für dich, wenn du ...

Street Fighter - the Storytelling game ist ein Rollenspiel für dich wenn du schon immermal gegen Shadaloo kämpfen wolltest, und mit den bekannten Kräften der Konsolenhelden dich prügeln willst.
 
AW: ... ist ein Spiel für dich, wenn du ...

Mechwarrior ist ein Spiel für dich, wenn du deiner Zeit beim Bund hinterhertrauerst.

Spycraft ist ein Spiel für dich, wenn du in anderen Spielen die Regeln für das Waterboarding vermisst und du immer mal versuchen wolltest jemandem ein Handtuch in den Hals zu schieben.

Trinity ist ein Spiel für dich.

Lace&Steel ist ein Spiel für dich, wenn du Alexandre Dumas für den wichtigsten Schrifsteller aller Zeiten hälst - und wenn jemand das anders sieht, treffen wir uns Mittags hinter dem Kloster zum Duell.
 
Zurück
Oben Unten