Hardware & Technik iPad mit Xbox-360-Leistung?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Zumindest, wenn es nach Michael Schade geht:

Quelle: Fishlabs glaubt an mobile Plattformen

Fishlabs glaubt an mobile Plattformen

Der CEO des Hamburger Handyspiel-Entwicklers Fishlabs Entertainment, Michael Schade, glaubt an mobile Plattformen wie beispielsweise das iPad. Auf der Entwicklerkonferenz Develop in Brighton 2010 sagte Schade: "Ich denke, wir können schon im nächsten Jahr mit mobilen Plattformen rechnen, die mit einer Grafikleistung vergleichbar der einer Xbox 360 aufwarten können."

Ein mögliches iPad HD sieht Schade als größten Konkurrenten gegen die Konsolen, doch das Ziel sei erst erreicht, wenn die mobile Plattform als Gaming-System erkannt und benutzt wird. "Erst, wenn die Konsumenten eine mobile Plattform kaufen, um ein bestimmtes Spiel zu spielen, erst dann werden diese Plattformen wichtiger geworden sein als Konsolen."
 
AW: iPad mit Xbox-360-Leistung?

Zumindest, wenn es nach Michael Schade geht:

Quelle: Fishlabs glaubt an mobile Plattformen

Halte ich nicht für sooooo unwahrscheinlich. Guck mal, die PSP konnte bereits in der ersten Ausführung so gut wie fast PS2 Grafik. Der neue Nintendo wird in 3D sein und die X-Box 360 hat ja nun auch schon diverse Jahre auf dem Buckel.

Ich glaub das könnt was werden.
 
AW: iPad mit Xbox-360-Leistung?

Ja, aber das verleitet immer so zu warten, statt einfach was zu kaufen.^^
 
AW: iPad mit Xbox-360-Leistung?

Meiner Erfahrung nach ärgert man sich immer wenn man dinge nicht gleich 1-2 Jahre nach erscheinen kauft, weil meist dann relativ bald schon die Nextgen kommt. Manchmal sinds nur so kleinigkeiten wie ne größere Festplatte oder sowas, aber trotzdem ärgerts dann irgendwo nicht noch nen halbes Jahr gewartet zu haben.
 
AW: iPad mit Xbox-360-Leistung?

Irgendwie ärgert man sich immer.

Hey, mein TV ist 18 Monate Jahre alt, jetzt bekomm ich fürs gleiche Geld zwei Nummern größer und als 3D LED.

So what?
 
Zurück
Oben Unten