Interaktives Charsheet/Char Gen for Google Android Smartphones

[Zero]

Boogieman from the Vault
Registriert
15. Dezember 2006
Beiträge
86
Tagchen.
Da ich gelegentlich mein charsheets zu hause liegen lasse ,wie einigen der hier anwesenden ja bekannt ist ;) ,
ist es imho an der zeit, das problem endgültig zu lösen. angedacht ist ein char generator bzw ein char sheet auf dem die jeweiligen werte grafisch ansprechend verfolgt und editiert werden können. primär ziel ist mage, aber ich vermute das sich das auf alle wod system anwenden lässt, wenn es gelingt das übergeordnete regelprinzip(=>wod 1) zu implementieren und die lokalen abweichungen (==>mage,vampire,etc) zu bestimmen.
da ich nicht so der regelfux bin, hoffe ich auf hilfestellung der B! community.
Zielplattform ist Android, Programmiert wird in Java, Liezensiert in Apache Licence 2 (=>opensource).

zeitrahmen ist unbestimmt, da das ganze nur ein freizeit project von mir ist, und davon hab ich bekanntlich nicht so viel. zusätzliche java cracks sind gern gesehen, das ganze wird tendenziell als sub-project von openintents.org laufen.

over to you. :cool:
 
Zurück
Oben Unten