7te See

Infos über Videos, Podcasts, Blogs usw. aus den RSS-Feeds

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von RSS-WotC, 8. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RSS-SystemMatters

    RSS-SystemMatters RSS-Roboter

    Wir haben einen Discord-Server eingerichtet. Hier könnt ihr über Rollenspiele diskutieren, Fragen zu unseren Spielen stellen, euch vernetzen und natürlich etwas über die neusten Neuheiten erfahren.

    Wir starten erst mit Discord, wollen aber im Laufe der Zeit das Angebot ausweiten.

    Neugierig geworden? Dann…




    Der Beitrag System Matters bei Discord erschien zuerst auf .

    weiterlesen...
     
    BoyScout gefällt das.
  2. RSS-Ulisses

    RSS-Ulisses RSS-Roboter

    Hallo zusammen,

    Anfang April hatten wir ja schon mal darüber gebloggt, was ihr mit unserem Kram in Videos anstellen könnt, wenn ihr Let’s Plays online stellen wollt. Seitdem gab es ein paar Rückfragen und Videos, die diese Regelungen aber über die gedachten Grenzen gedehnt haben. In dem Blogartikel gingen wir darauf ein, dass ihr Bilder aus unseren Werken nutzen könnt, inzwischen sind aber Videos aufgetaucht, die Produkte von uns Seite für Seite hochauflösend zeigen und besprechen oder bespielen.

    Das ist nicht okay.

    Wir haben nichts gegen Durchgeblättert-Videos der gedruckten Produkte und freuen uns, wenn ihr unsere Produkte in Videos bespielt und vorstellt, aber wenn in diesen Videos PDFs unserer Produkte hochauflösend Seite für Seite gezeigt werden, fällt das nicht mehr unter das Zitatrecht oder das Zeigen von Inhalten für Rezensionszwecke. Effektiv wird so das gesamte Werk öffentlich zugänglich gemacht, was wir so nicht akzeptieren können.

    Solltet ihr also solche Videos bereits veröffentlicht haben, nehmt sie bitte wieder offline und seht in Zukunft davon ab, Solo-Let’s Plays oder Rezis in dieser Form online öffentlich verfügbar zu machen.

    Es gibt ja auch andere Formen in denen ihr ein Buch besprechen und ein Abenteuer spielen könnt. Also lasst euch nicht entmutigen. Wir freuen uns schon auf viele coole Videos.



    Danke.

    Euer Ulisses Spiele Team

    [​IMG]

    Continue reading...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Podcast] Cthulhus Ruf - der Podcast zum Blog Rollenspielmedien 12. Februar 2011
Infos oder keine Infos Rund um Rollenspiele 20. Februar 2008
Pathfinder News aus den RSS-Feeds Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 25. Februar 2008
RSS-Nachrichten zu Romanen, Comics usw. Literatur 12. Mai 2007
planetRPG - ein Blog/RSS Feed Aggregator zum Thema Rollenspielentwicklun Selbstentwickelte Rollenspiele 1. Januar 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden