Infos über Hakken

Satinav

Neuling
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
127
Hallöle!

Ich wollte mich einfach mal etwas über die japanischen Werwölfe, ihr heutiges Wirken und ihre Mentalität informieren, wer kann mir dabei helfen?

Danke im Vorraus,
Marcel
 
AW: Infos über Hakken

hmm die Hakken setehn im Hengeyokai: Shapeshifters of the East sehr detailiert drinne...

sie zu beshcreiben ist recht Komplex da sie als einfach Shadowlrodblutlinie abzutun ihnen nicht gerecht wird... genau genommen teilen sie mit den Shadowlords nicht mehr als das Totem (großvater Donner)
 
AW: Infos über Hakken

Naja, irgendwie sind sie auch von der gleichen Rasse, aber das wars dann tatsächlich:

Speziell der Ehrbegriff der Hakken steht im völligen Kontrast zu dem der Schattenlords. Während letztere den persönlichen Ruf ohne zu zögern auf dem Altar der Effizienz opfern, ist er für die Hakken ihr ein und alles.
 
Zurück
Oben Unten