Infos über Hakken

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von Satinav, 15. September 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. Satinav

    Satinav Neuling

    Hallöle!

    Ich wollte mich einfach mal etwas über die japanischen Werwölfe, ihr heutiges Wirken und ihre Mentalität informieren, wer kann mir dabei helfen?

    Danke im Vorraus,
    Marcel
     
  2. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Infos über Hakken

    hmm die Hakken setehn im Hengeyokai: Shapeshifters of the East sehr detailiert drinne...

    sie zu beshcreiben ist recht Komplex da sie als einfach Shadowlrodblutlinie abzutun ihnen nicht gerecht wird... genau genommen teilen sie mit den Shadowlords nicht mehr als das Totem (großvater Donner)
     
  3. Cifer

    Cifer Vorsintflutlicher

    AW: Infos über Hakken

    Naja, irgendwie sind sie auch von der gleichen Rasse, aber das wars dann tatsächlich:

    Speziell der Ehrbegriff der Hakken steht im völligen Kontrast zu dem der Schattenlords. Während letztere den persönlichen Ruf ohne zu zögern auf dem Altar der Effizienz opfern, ist er für die Hakken ihr ein und alles.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SL - Infos laufende Foren RPG's 20. Juni 2013
Infos oder keine Infos Rund um Rollenspiele 20. Februar 2008
Bräuchte Infos WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. Oktober 2006
[Bug] Infos WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. September 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden