In der Hütte - Intern

AW: In der Hütte - Intern

ich hab das talent..musste ich nehmen weil ich sonst das schwert nur mit nem malus von -4 hätte führen können
 
AW: In der Hütte - Intern

Das ist ein bisschen doof mit dem gelegenheitsangriff, gibt es da kein Talent für? Weil ich möchte so ein Hit and Run schlächter werden,... er taucht aus dem Wald auf, verpasst dem Feind eine kräftige Schelle und verschwindet wieder,.....
 
AW: In der Hütte - Intern

Bei Bastardschwertern ist das ein wenig anders! Die kannste du auch ohne Talent und ohne Abzüge führen, wenn du beide Hände benutzt! Mit Talent reicht eine Hand.
Wenn du das Talent hast: Besorg dir ein Schild!
 
AW: In der Hütte - Intern

achso..ich dachte gelesen zu haben das man bastardschwerter nicht einhändig führen kann und ohen das talent nur mit mem malus von -4..aber wenn das so ist hohl ich mir noch von irgendwo ein schild*G
 
AW: In der Hütte - Intern

Ace_van_Acer schrieb:
Das ist ein bisschen doof mit dem gelegenheitsangriff, gibt es da kein Talent für? Weil ich möchte so ein Hit and Run schlächter werden,... er taucht aus dem Wald auf, verpasst dem Feind eine kräftige Schelle und verschwindet wieder,.....

Beweglichkeit und Tänzelnder Angriff nutzen was. Haben aber Vorraussetzungen. Guck halt nach! Hast das Buch doch auch.
 
AW: In der Hütte - Intern

dämonen sind ja böse extinare ne...was gibts den sonst noch für böse extinare bzw die son blut in sich haben ? zählen die drows dazu?
 
AW: In der Hütte - Intern

Dämonen und Teufel sin böse Externare! Externare sind Wesen die von einer anderen Ebene stammen! Dämonen kommen z.B. aus den verschieden Schichten des Abyss. Teufel kommen meistens aus den Neun Höllen! Drow sind auf der materiellen Ebene (die Ebene auf der wir spielen) beheimatet also keine Externare!
Andere Beispiele für böse Externare: Höllenhunde, Bodaks, Barghests, Todes-Slaadi, böse Tieflinge... mehr fallen mir grad net ein! Dämonen und Teufel sind aber die häufigsten (zumindest auf unserer Ebene)
 
AW: In der Hütte - Intern

aso..dachte es reicht wenn man halt blut von sowas in sich hat um als sowas zu zählen..daher auch das beispiel von mir mit den drow weil du ja sagtest das die was im blut haben
 
AW: In der Hütte - Intern

Das gemeine Volk bezeichnet übrigens alle bösen Externare als Dämonen! Ist natürlich nicht wahr aber ich find das ist ganz interesant zu wissen.
Übrigens: Bei Dämonen spricht man meitsens von den Tanar'ri den zahlenmäßig stärksten und mächtigsten Dämonen! Bei den Teufeln sind es die Baatezu die am häufigsten vorkommen und den größten Einfluss in den Neun Höllen haben!
 
AW: In der Hütte - Intern

naja sie denken halt böse ist böse und das passt schon...aber das mit den dämonen ist ganz interesant...hab ja wissen ebenen da sollte ich auch ein bischen was von wissen :rolleyes:
 
AW: In der Hütte - Intern

Hades schrieb:
aso..dachte es reicht wenn man halt blut von sowas in sich hat um als sowas zu zählen..daher auch das beispiel von mir mit den drow weil du ja sagtest das die was im blut haben

Hab ich das? Es reicht tatsächlich wenn man nur spuren im Blut hat! Aber Drow haben das nicht! Es gibt im Hochwald aber eine Goldelfenfamilie (das Haus Dlardrageth) die jede Mänge dämonisches Blut in sich tragen das sie von welchen abstammen und Inzucht betrieben haben! Hast du die gemeint?
 
AW: In der Hütte - Intern

aso das waren die..ok

weil ich will ja son kelch heini werden udn der bekommt auf der 1. stufe nochmal nen +1w6 gegen böses und hat bonustalente gegen böse extinare daher die frage
 
AW: In der Hütte - Intern

Schon klar! In Kombination mit dem Schwert bist du dann wirklich der üble Dämonenschlächter! Aber du brauchts ja mindestens Stufe 8 weil den Grundangriffsbonus 8 sein muss!
 
AW: In der Hütte - Intern

Macht dir nichts draus! In Garia (das Reich von Eichenwald) gibts noch genug das in eine ähnliche Richtung geht!;) :D
 
AW: In der Hütte - Intern

scheeen :D ...nur bin ich dann leider immernoch zu schlecht um son kelch heini zu sein ;) ...klar ich metzel jetzt schon fleißig böses nieder aber so als ritter des kelchs wärs noch witziger :D
 
AW: In der Hütte - Intern

Die sind echt heftig! hab das buch ja jetzt auch! Naja aber beim nächsten mal spielen wir ja unter Ace. Hast dir schon überlegt was du spielst?
 
AW: In der Hütte - Intern

hmm steht ja alles noch net fest wegen alex,bzw die arbeit von ace ...und nö ich weiß noch net was ich spielen soll weil ich noch garnet weiß was es alles gibt und wie es sich so unterscheidet von dem dnd was wir jetzt zocken
 
Zurück
Oben Unten