Regelfragen Im Finale die ultimative Regellücke entdecken und erfolgreich anwenden

MinaKatze

Catgirl vom Dienst
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
404
Nachdem heute Mittag bei mir endlich die langersehnte Sammlerbox eintrudelte wurde diese natürlich sofort ausgepackt und eingehend untersucht.

Erstmal ein gaaaaaaaaaanz dickes Danke, dass das tolle Nordconfinale 2005 nun tatsächlich zu einer Karte gemacht wurde - und die Frage: Ist die Karte in den Händen eines derer Munchkins, die die ultimative Regellücke im Finale entdeckten und anwandten eigentlich mehr als eine Stufe wert? ;-P

Außerdem möchte ich mich für meine momentane Schreibfaulheit entschuldigen - ich bin immernoch mit verzweifelter Arbeitssuche beschäftigt und seit kurzen wieder in einer Beziehung - und hab eigentlich im Moment kaum noch Zeit mehr zu tun als im Forum zu lesen.
 
AW: Im Finale die ultimative Regellücke entdecken und erfolgreich anwenden

Wie gemein, dass in allen Foren rumzuposaunen :-(

Ich krieg meine erst morgen.
 
AW: Im Finale die ultimative Regellücke entdecken und erfolgreich anwenden

Amazon: 29. November 2006 14:42 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.
 
AW: Im Finale die ultimative Regellücke entdecken und erfolgreich anwenden

Oller Amazon Besteller... Hoffentlich über uns. ;)
 
AW: Im Finale die ultimative Regellücke entdecken und erfolgreich anwenden

Selber schuld. Wer nicht direkt über den pegasus Shop bestellt muss halt warten.

@Topic: Die Karte ist nur dann 2 Stufen wert, wenn man das "Crusade 2006" Shirt trägt. Nur weil man zufällig zu den Leuten gehört die auf eine überpowerte Klasse setzten (*harhar*) gibts keine extra Stufe.
 
Zurück
Oben Unten