Freihändler Ideensammlung Freihändler Plot

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von KoppelTrageSystem, 13. März 2015.

Moderatoren: Supergerm
  1. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Und vom Plot her? Ich wäre halt SL. :)
     
  2. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Für nen Techmarine bist Du herrlich ungenau^^

    Wie ich als Spieler den Plot empfunden habe? Musst Dich dann nen Monat gedulden. Aber uns hat Spaß gemacht. Ist n bissel heftig für Startchars würd ich meinen.

    Wie der Plott in den Buch ist? Sind 3 Abenteuer..
    Schick ma die Jungs von Goggel los und zieh dir ne Rezi rein. Die sind besser, als ich das mit meinem schwachem, fleischlichem Hirn wiedergeben könnte. (Vor allem, weil unser SL das eh immer an uns anpassen muss)
     
  3. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Joa wie du es als Spieler entfunden hast ... so wars gemeint. ;)
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ideensammlung von verrückten Lehrmethoden der Disziplinen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. April 2012
40K:Schattenjäger & Freihändler Kleinanzeigen 19. Juli 2011
Plots World of Darkness 19. Juli 2008
Ideensammlung Munchkin 4. Mai 2006
Ideensammlung für das Jagen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 25. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden