Ideen für CtL Chroniken

Elionway

Sozialistischer Schluffi
Hi

Hab grad ein problem:
Ich werde dieses Wochenende mit einer Changling Chronik beginnen, hab auch schon einen Schönen "Endboss" (Wens intrssiert, es ist eine True Fae mit dem namen Angrobar, sie versucht aus den Alptreumen der Stadt Bewohner eine Monster Armee zu erschaffen) habe aber weder einen Passenden Anfang noch was für den Hauptteil.
Ich will die SC nicht unbedingt über mehrere abende Traummonster schnetzeln lassen.
Könnt ihr mir ein wenig helfen? Vieleicht gibts einen Film den ich mir ansehen sollte?
Danke im Voraus
 

Ehron

Clansgründer
AW: Ideen für CtL Chroniken

es ist eine True Fae mit dem namen Angrobar, sie versucht aus den Alptreumen der Stadt Bewohner eine Monster Armee zu erschaffen
Was bezweckt Angrobar mit der Monsterarmee? Handelt es sich um den Keeper eines oder mehrerer der SCs? Wie groß ist die Stadt? Welchen Seemings gehören die SC an?
 

Talrond

Gironimo!
AW: Ideen für CtL Chroniken

Was Angrobar damit bezwecken will DARF nicht bekannt werden. Das ist das Horrorelement der True Fae, ihre Unberechenbarkeit.
Da du viel mit der Traum-Thematik arbeitest wären prophetische Träume, in denen das Wyrd vor der Ankunft der Fae warnt ein Anfang. Die Thematik der Chronik wäre Oneiromancy und der Zwiespalt zwischen Traum und Wirklichkeit, denen die Changelings ausgesetzt sind.
 

Elionway

Sozialistischer Schluffi
AW: Ideen für CtL Chroniken

Bis jetzt zwei Fairest Draconian und ich vermute mindestens einen Oger.
Was Angrobar mit der Armee will? Woher soll ich das wissen sie ist ne True Fae die brauchen selten gründe für irgendwas.
Spielt in Neuwied wem das was sagt hand hoch-Aha keiner, also ist die Kleinstadt in der wir wohnen
 

Talrond

Gironimo!
AW: Ideen für CtL Chroniken

Nope. In Bonn. In Neuwied bin ich nurnoch zwecks elterlichem Besuch.
 
Oben