Show Howard Stern Show (YT)

TomBot

Gott
Registriert
8. September 2010
Beiträge
172
Ich bin beim Internetz-Gleiten irgendwie von Gary Busey-ist-völlig-verrückt-auf-Hairmetal-Juden-verarschen-den-Rest-der-Welt gelandet.

Howard ist ein Arsch, aber mit Sicherheit (im Kontext der Zeit betrachten) ein Hervorragender.
Ich wette Harald Schmidt (& Feuerstein), Schlingensief (U3000), Böhmer-Man und viele weitere mehr, haben sich da ne Menge chaotischen TV-Urknall in Sachen "in der Kunst ist alles erlaubt"/"Tabus sind für den Ar... ich meine den Papst", abgeholt.

Hail to the 90`s

Original: https://www.youtube.com/watch?v=JteixX2TVkE



Original: https://www.youtube.com/watch?v=-bGqyRpqHTc



Original: https://www.youtube.com/watch?v=Bo_OZ5eyMlk



Nachtrag: Stern sieht eigentlich aus wie ne extravagante Kombi aus Joey Ramone & Dr. Dealgood...
 

Anhänge

  • Doctor Dealgood.jpg
    Doctor Dealgood.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 1
  • Doctor Dealgood. 2jpg.jpg
    Doctor Dealgood. 2jpg.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten