Hintergrundgeräusche

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Dionysus, 1. März 2012.

Moderatoren: Sycorax
  1. Dionysus

    Dionysus Held

    Schönen guten Tag,

    meine Freunde und ich planen zur Zeit eine WOD-Chronik, in der wir viele verschiedene Hintergründe ausprobieren wollen (wird eine Crossoverrunde) und wo wir nicht fest in einer Stadt spielen werde.

    Da würde ich mal gerne die Frage in den Raum werfen, ob ihr gute Quellen kennt, wo man realistische Hintergrundgeräusche im mp3 Format herbekommt.

    Wir suchen soetwas wie

    Stadtlärm (Fußgängerzone, Straßenverkehr, Flughafen, etc...)
    Wind
    Regen
    Sturm
    Waldgeräusche bei Tag/Nacht
    Eletrosurren für Bürogebäude ;-)

    Sowas halt. Wir spielen nicht so gerne mit Hintergrundmusik (außer bei Kämpfen), sondern eben lieber mit Hintergrundgeräuschen, daher können wir auf die Masse an wunderbaren OST's die es gibt leider nicht zurückgreifen

    Vielleicht fällt euch ja was ein!
    Ich drück mir selbst die Daumen :)
     
  2. Habe mir vor einer Woche genau das selbe überlegt.
    Kam dann erstmal auf sowas.


    Hab noch nicht groß weiter gesucht, was es sonst noch so davon bei youtube gibt.

    Gibt ja auch genau Programme/Seiten, womit du youtube videos/sounds herunterladen kannst.
     
  3. Barak

    Barak Unterdrücker

    Habe eben mal ein wenig gegoogelt und folgendes gefunden:

    Audiosparx

    Leider ist das Ding unverschämt teuer, beinhaltet aber genau das was du suchst ;) Wenn jemand ne Alternative kennt, nur her damit =)
     
  4. Teylen

    Teylen Kainit

    Man koennte einen MP3 Player an dem gewuenschten Ort der wahl deponieren und ihn die Umgebungslaute aufnehmen lassen,..
     
  5. Chris McCoy

    Chris McCoy Fianna und Khan

Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Hintergrundgeräusche & Schockeffekte Rund um Rollenspiele 18. März 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden