Freihändler Hilfe bei RT-Schiffswaffen.

Baron Harkonnen

Imperial Noble
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
42
Hallo liebe leute, ich erarbeite gerade eine Deutsche Flottenliste. Dabei stütze ich mich hauptsächlich auf die Darkreign-Liste von Buckx und diversen BFG-Supplementals.

Icke hab ca 44 Schifflein zusammengekratzt, tendenz steigend (will noch ein paar Jericho und Calixis spezifische haben, sowie Navis-Mercantilis). Hinzu kommt noch eine neue überarbeitete Timeline mit DAoT-Schiffchen usw.(hauptmerkaml, die Chaoten haben ihre Schiffe seit der HorusHeresy und M32 ist da schon die Abspaltun der Designs (was auch logischer ist da M35 das Imperium eigentlich inner supderdepresion geraten ist)

Festungsschiff Terra

Schlachtschiff Apokalypse
Schlachtschiff Oberon
Schlachtschiff Imperator
Schlachtschiff Reprisal
Schlachtschiff Conquerer
Schlachtschiff Vergeltung
Schlachtschiff Executioner
Schlachtschiff Victory
Schlachtschiff Vanquisher

Pocket-Schlachtschiff Hyperion
Pocket-Schlachtschiff Charon
Pocket-Schlachtschiff Revanchist

Panzerkreuzer Vendetta
Panzerkreuzer Fehde
Panzerkreuzer Exorzist

Schlachtkreuzer Mercury
Schlachtkreuzer Arcutios
Schlachtkreuzer Attacker
Schlachtkreuzer Jovian
Schlachtkreuzer Mars
Schlachtkreuzer Kaiser
Schlachtkreuzer Armagedon
Schlachtkreuzer Dominion

Kreuzer Lunar
Kreuzer Tyrann
Kreuzer Dominator
Kreuzer Kolossus
Kreuzer Diktator

Leichte Kreuzer Siluria
Leichte Kreuzer Armatus
Leichte Kreuzer Cermatus
Leichte Kreuzer Eroberer
Leichte Kreuzer Bezwinger
Leichte Kreuzer Sieger

Schwere Fregatte Dalton
Schwere Fregatte Cerberus
Fregatte Havoc
Fregatte Gladius
Fregatte Feuersturm
Fregatte Falchion

Zerstörer Viper
Zerstörer Kobra

Nun hab ich folgendes Problem, unzwar die Schiffswaffen. Den Buckx hat ne menge Fehler gebastelt bzw. es sich teilweise sehr einfach gemacht.
Daher kann mir jemand die Regeltechnischen Prinzipien der Schiffswaffen so erklären das ich selber welche bauen kann?

Ich brauch vorallem abweichende Schemata der Plasmabatterien und Makro. Bloß irgendwelche werte zu kippen ohne die folgen zu kennen will ich auch nicht, nur die Reichweiten als unterschied zu nehmen ist ein wenig Flach. Hinzu kommt das ich mich für keines der Torpedo und Nova-Regeln entscheiden kann. (ja ich weiß das bald ein Battlefleet Koronus-Buch heruaskommt......trotzdem möchte ich noch ein paar entscheidende Schiffchen mehr)
Ich bin halt nicht der übelste Regelfreak.

Kann mir also bitte jemand weiterhelfen?
Wer sich an dem Projekt beteiligen will, immer kommt!^^
Ich brauche fluffigen Fluff, neue Schiffstypen.

mfg Baron
 
Zurück
Oben Unten