• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[Hessen][V:TM] Erzähler gesucht für Vampire!

buzelhub

Held in Ausbildung
Kinder der Nacht!

Wir, eine kleine Gruppe von 3 Spielern suchen einen Erzähler für eine neue Runde Vampire: The Masquerade! Edition, Ära, Setting, usw. haben wir nicht festgelegt, da sich natürlich auch der Erzähler darin wohlfühlen soll. V20 und auch die brandneue V5 wären zumindest vorhanden. Mittelfristig könnte ich mir auch vorstellen, selbst zu leiten.

Räumlich wäre zwischen Aschaffenburg und Mainz ideal, Turnus wenigstens 1-2x monatlich.

V:TM verstehen wir als atmosphärisches Setting, in dem wir mehr Wert auf soziale Interaktionen als auf gewalttätige Auseinandersetzungen legen, während die monströse Natur der Spieler und ihrer Umgebung stets unter der Oberfläche brodelt. So wollen wir statt Dungeons eher die Abgründe der menschlichen und nicht-menschlichen Existenzen ergründen, zuvorderst aber einfach zusammen eine gute Geschichte erzählen.

Magst Du uns dazu den Rahmen geben? Dann meld Dich für alles Weitere.

Wir freuen uns!
 
Oben Unten