oD&D/AD&D [Herr der Labyrinthe] Xoro als Abenteuer-Modul

Glgnfz

Herr der Labyrinthe
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.366
Auch dieses Projekt liegt in den letzten Zügen. Ich habe genügend Illustrationen, die Zusammenarbeit mit den DORP-Jungs klappt super, der Text ist fertig, jetzt muss Thomas das Geschrieben nur noch abnehmen, dann muss ich das Layout, sowie Cover und Backcover in den Griff kriegen und es kann ab zum Druck.

Auch hier denke ich, dass es auf 100 gedruckte Exemplare für die FeenCon hinausläuft...





Wovon redet der Penner überhaupt???

Okay - Von Anfang an:
Auf der RPC habe ich die Jungs von DORP kennen gelernt, mir ihren Film "Xoro - The Eifelarean" gekauft, ihn angesehen, und mich verliebt: in die HANDLUNG, in die DARSTELLER, in die EFFEKTE und nicht zuletzt in die ERNSTHAFTIGKEIT.
Wenn ihr meine Begeisterung nachvollziehen wollt, seht euch das Machwerk einfach kostenlos hier an: Xoro online schauen Eifelarea Film

Wie gesagt - ich MUSSTE dieses Teil einfach als Abenteuer für Herr der Labyrinthe umschreiben. Gesagt getan - die DORPler (Ja! So werden sie gerne genannt!) haben mir ihr Know How und ihr Drehbuch zur Verfügung gestellt UND mir ein paar Illustrationen angefertigt, die ich mir für das Modul gewünscht habe.




Um ganz ehrlich zu sein - das Abenteuer selber ist in etwa so ernst gemeint, wie der Film - aber mit der kompletten Weltbeschreibung im Anhang lässt sich EIFELAREANIEN durchaus als Swords&Sorcery Hintergrunwelt à la Conan verwenden.
 
AW: [Herr der Labyrinthe]Xoro als Abenteuer-Modul

Ich habe noch eine Geheiminformation für dich: Schmands Lehrmeister heißt Kitsch!
 
AW: [Herr der Labyrinthe]Xoro als Abenteuer-Modul

Vielleicht NOCH interessanter als diese Information könnten Cover und Rückseite des Moduls sein...

Vornerum:

XoroFrontPDF_1.jpg




Hinnerum:

XoroBackPDF_1.jpg
 
AW: [Herr der Labyrinthe] Xoro als Abenteuer-Modul

Geil! Ist das auf Englisch oder Deutsch? Ich hoffe ja auf D-Sprach wegen Verbreitung in D-Land und so.

Aber schön zu sehen, dass wir nun nen eigenen Barbaren haben: XORO!

(Gott, wie ist das alles schön hohl ... Groo der Wanderer lebt!)
 
AW: [Herr der Labyrinthe] Xoro als Abenteuer-Modul

Natürlich auf Deutsch - mit "eifelareanischen" Einsprengseln!
 
AW: [Herr der Labyrinthe] Xoro als Abenteuer-Modul

Fertig! PDF steht wie ne EINS und ich denke mal ich kann am Mittwoch damit bei der Druckerei vorbeihüpfen!

Ist insgesamt ein echt cooles Projekt geworden!
 
AW: [Herr der Labyrinthe] Xoro als Abenteuer-Modul

Wer es nicht zur FeenCon schafft kann mir ne PN schicken und ich reserviere ein Exemplar.

Wie auch DER GLADIATOR kostet das Gerät 8 Euro. Porto sind 1,50€ egal, ob ihr eines oder beide Teile nehmt.
 
Zurück
Oben Unten