Hellfrost Hellfrost - Begeistert mich

Das Problem mit der Karte ist ein ärgerliches hätte ich damals als ich mit der Arbeit an Hellfrost angefangen habe gewusst, dass wir entgegen ursprünglicher Aussagen die Karten nie in einer Version bekommen würden, die man editieren kann - hätte ich mich entschieden entgegen unserer bisherigen Praxis auch beschreibende Ortsnamen nicht einzudeutschen. Gerade bei einem britischen Setting wie Hellfrost wäre es wohl kein wirklicher Stilbruch gewesen. Doch jetzt ist es leider so wie es ist.

Das leidige Warten auf eine editierbare Karte ist auch der Grund warum wir die Karte eben wie die Briten in den Regionalband gepackt haben und eben nicht in das SHB.

Was den Vorschlag mit den Ausschnitten angeht, der ist wirklich gut, kommt nur etwa ein paar Monate zu spät ;). Ich werde das aber für die Sammelbände mit den Regionguides ins Auge fassen :)
Allerdings steht eine neue deutsche Karte ja im Raum, also don't Panic ^^
 
Was den Vorschlag mit den Ausschnitten angeht, der ist wirklich gut, kommt nur etwa ein paar Monate zu spät ;)
Stimmt. Diesen Vorschlag hatte ich schon angelegentlich der Besprechung der ENGLISCHEN Originalausgabe des Hellfrost-Gazetteer-Bandes 2009 geäußert und dies OFT wiederholt.
 
Hast du ihn der Redaktion gemacht? Versteh mich nicht falsch, aber ich bemühe mich wirklich möglichst alles zu lesen und die Details rauszufiltern, die für uns interessant sind.
Doch das Internet ist für uns alle Neuland ;)... Ich meine das Internet ist groß und voller Beiträge und Tipps und ich höre von deinem Vorschlag das erste mal.
 
Ich hab mir jetzt mal das pdf des Rassilon-Bandes gekauft.
Wann ist denn mit Lesezeichen und einer Verlinkung des Index zu rechnen?
 
Wir haben jemanden der so nett ist das zu erledigen, es wird auf jeden Fall eine News dazu geben, wenn die aktualisierte Version verfügbar ist
 
Zurück
Oben Unten