Hares Memes oder was er dafür hält. ;)

Atreju

breakfast epiphany
Predigst du nicht im anderen Thread, daß jeder selbst entscheiden und selbst nachdenken müsse? Ich werd dir bestimmt nichts vorkauen, was du dann weder verstehen willst noch kannst. Los, selbständiges Wesen, geh suchen, lesen und denken! Und komm nicht eher wieder, bis du es kapiert hast.

Ach ja, und zum Thema "schieß los" fällt mir bei dir im Moment eigentlich nur das hier ein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Mann, echt klevere Argumentation - als wenn wir zweierlei Sprachen sprechen würden.
Die Hohe Kunst der Memes. Versuchen wir es mal mit einem, daß ich selber nicht entworfen habe

 

Atreju

breakfast epiphany
Du hast im anderen Thread zur Genüge gezeigt, daß du weder auf Argumente eingehen noch logische Zusammenhänge nachvollziehen kannst. Daß du hingegen entgegen deiner eigenen aufgestellten Maxime handelst, ist ja nichts Neues. Das hat auch nix mit "hoher Kunst" zu tun, da will man grundsätzlich nichts erklären, wenn man ja schon ahnt, auf welchen unfruchtbaren Boden es fällt.
 
Das ist reine Anmache, kein bisschen argumentativ - vielleicht sollte man Dir das auch öfter sagen, habe ich bislang nicht, weil es sich um Spiele handelte. Vielleicht auch, weil ich weiß, daß das nichts bringt bzw. zu nur noch mehr Dreckwerferei
 
D

Deleted member 7518

Guest
Leute, das find ich hier schon was peinlich. Tragts doch in den Threads aus, und versucht euch jetzt nicht mit mehr oder weniger peinlichen Memes zu überbieten.
Lasst diesen Thread doch für wirklich witzige, augenzwinkernde Memes, die nicht für persönliche Angriffe genutzt werden.
 
Kann mich dem nur anschließen, wüßte auch nicht inwiefern ich das vorher gemacht hätte. Sie waren sehr allgemein gehalten. Hatte einfach nur Spaß daran gehabt, Memes zu entwerfen :künstler:
 
Oben