Rezension [Hörspiel] Hell Patrol - HeavyMetal-Band on tour!

Greifenklaue

Erstgeborener
Hell Patrol
Horror-Trip zum Leubner-Hof
Grauen auf dem Campus




Was für eine geile Serie - ich war überrascht. Es dreht sich um die Heavy Metal-Band Hell Patrol, die bei "Horror-Trip zum Leubner-Hof" zu einem Konzert will, dann aber mitten in der Pampa landet, das Auto ihrer vorgefahrenen Bandkollegen mitten auf dem Maisfeld mit einer regelrecht zerfetzten Tür... gelungenes Horrorhörspiel mit wunderbar-rockig.metallischem Soundtrack - erst als Einzelhörspiel konzipiert, dann zur Serie umgemodelt!

Der Nachfolger Grauen auf dem Campus birgt dann neuen Horror und fügt gelungen die Leute aus dem ersten Teil mit ein.

Hier gibt es einen Bericht zur Serie, auf MySpace kann man Teaser hören.

Die dritte Folge (also die regulär zweite) ist momentan in der Mache!
 
AW: [Hörspiel] Hell Patrol - HeavyMetal-Band on tour!

Hiho!

Bin beim Surfen zufällig über diese Rezension gestolpert. Erst einmal Danke dafür :)

Dann sei an dieser Stelle noch verraten, dass der zweite GIG (Im Todesbann der Lady Leila) schon vor geraumer Zeit erschienen ist und wir derzeit am dritten GIG (Unheil aus der Tiefe) feilen.

Hier eben ein paar Details zu

Hell-Patrol -GIG 2- Im Todesbann der Lady Leila



Nach einem erfolgreichen Gig von Hell-Patrol verschwindet Oliver mit einem "Groupie". Zunächst sind Raffael, Peter und Max von dem Verhalten ihres Gitarristen nur erstaunt. Als Oliver jedoch am nächsten Tag unauffindbar bleibt und auch telefonisch nicht zu erreichen ist machen sich die Jungs ernsthafte Sorgen. Sie beginnen Nachforschungen anzustellen und finden heraus, dass Oliver nicht der erste ist, der dem Charme der geheimnisvollen Lady in Schwarz erlegen ist. Näher und näher kommen sie der Lösung des Rätsels und damit auch einer tödlichen Gefahr. Währenddessen findet sich Oliver in einer finsteren Zelle wieder und muss erkennen, dass seine Situation nahezu ausweglos ist: Denn dem Todesbann der Lady Leila ist noch keiner entronnen!

Vielleicht können wir ja zum Release der neuen Folge ein Gewinnspiel auf die Beine stellen ... würde mich sehr freuen :)
 
Oben