Hârnic Corner Update

Sworddancer

Hârniac
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
523
Hi Leute,

ich habe soeben ein kleines Update für die Hârnic Corner hochgeladen.

Ist aber nicht wirklich weltbewegend.

Die (englischsprachigen) Hausregeln wurden durch kleinere Ergänzungen auf Version 4.0 (ich hätte niemals vor all den Jahren mit einer Nummerierung beginnen sollen ;) ) ergänzt. Genaueres dazu in der Einleitung.

Außerdem plaudere ich auf der Startseite ein wenig aus dem Nähkästchen was momentan bei mir so rund um HârnMaster/HârnWorld geschieht. Auch hier keine großen Neuigkeiten - aber doch zumindest die Aussicht auf demnächst wieder folgendes Material.

Da es hier ja doch den einen oder anderen gibt, der meine Hausregeln (zumindest teilweise) benutzt, dachte ich mir, ich mache mal darauf aufmerksam. ;)


Grüße aus dem immer mehr verarmenden England (wenn man so Berichte hier und da liest),

Timo
 
AW: Hârnic Corner Update

Und noch ein kleines Update.
Vor laaaaaanger Zeit gab mir Lars "Eorl" Richter seinen "Herbs" Artikel, um ihn bei mir auf der Seite zum Download anzubieten. Leider musste ich mit meiner Seite zwischenzeitlich auf Freenet umziehen, und für die war diese Datei zu groß.
Nun ist sie wieder online, und ich bedanke mich aufs Neue bei Lars für seine hervorragende Arbeit.

Ihr findet die Datei im englischen Teil der Hârnic Corner.


Gruß,

Timo
 
AW: Hârnic Corner Update

Sorry, ich musste den "Herbs" Artikel wieder von der Seite nehmen, da mir soeben bewusst wurde, dass er Originalmaterial enthält, das gerade erst letztes Jahr von CGI als "Herblore" Artikel veröffentlicht wurde.
Ich werde versuchen, mit Lars in Kontakt zu treten, vielleicht kann er mir ja auch eine gekürzte Fassung mit seinem Material senden.


Gruss,

Timo
 
Zurück
Oben Unten