GURPS 3rd: Must Haves

Samael

Schlaues Kerlchen
Registriert
15. August 2005
Beiträge
782
Mit der Etablierung der vierten Edition ist klar, dass viele Quellenbücher von GURPS 3 wohl sehr bald Raritäten sein werden.

Ich denke daher daran mir die originellsten und besten Bücher der dritten Edition zuzulegen solange das noch mehr oder weniger problemlos geht. Da ich natürlich nach den neuen Regeln spielen werde interessieren mich primär Settingbücher.

Schon besitzen tu ich:

- Celtic Myth
- Space (wird ersetzt ;))
- Magic (dito)
- Greece
- Blue Planet

Auf der Liste steht bereits:
- Vikings
- Imperial Rome

Was würdet ihr mir weiterhin dringend empfehlen, und warum?
 
AW: GURPS 3rd Edition: MUST HAVES

Das Thema gibt es HIER schon.

Meine persönlichen Tips sind Illuminati, Cyberpunk und Voodoo - Begründung steht im verlinkten Thread.
 
Zurück
Oben Unten