- Registriert
- 16. Januar 2003
- Beiträge
- 69.713
Kam uns bei einer Druchsage auf der Gamescom in den Sinn. Ihr kennt das ja:
Der kleine Kevin möchte von seiner Mama am Spieleparadies abgeholt werden. / Herr Jürgen Maier wende sich bitte wegen eines Fundstücks an den Meeting Point.
Wie kann man so was guerillaartig umsetzen und eine kleine nette Werbebotschaft umsetzen? Die SPIEL bietet sich sicher an, um dort etwas Rollenspieliges zu platzieren.
Mr. Johnson bitte dringend zum Auftragsgespräch in Halle 6 Stand XY einfinden. / Der kleine Kevin Borbarad hat seine wertvolle Dämonenkrone verloren. Auf den Finder wartet in Halle 6 Stand 12 eine Belohnung.
Nur besser halt. Daher seid ihr dran.
Der kleine Kevin möchte von seiner Mama am Spieleparadies abgeholt werden. / Herr Jürgen Maier wende sich bitte wegen eines Fundstücks an den Meeting Point.
Wie kann man so was guerillaartig umsetzen und eine kleine nette Werbebotschaft umsetzen? Die SPIEL bietet sich sicher an, um dort etwas Rollenspieliges zu platzieren.
Mr. Johnson bitte dringend zum Auftragsgespräch in Halle 6 Stand XY einfinden. / Der kleine Kevin Borbarad hat seine wertvolle Dämonenkrone verloren. Auf den Finder wartet in Halle 6 Stand 12 eine Belohnung.
Nur besser halt. Daher seid ihr dran.