Großmutter Spinne: Die Weberin

mIrRoR

mit neuen avatar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.136
Die Kraft der Ordnung, der Formen und der Entwicklung. Ohne die Weberin würde die Schöpfung der Wyldnis einfach nur vergehen und sich ändern statt zu bestehen.

Am Anfang konnten alle Kräfte der Triade nebeneinander existieren. Die Wyldnis schuf, die Weberin gab Form und der Wyrm zerstörte, wo kein Gleichgewicht mehr war. Doch je komplexer und größer die Welt wurde, desto mehr fing die Weberin an zu verzweifeln. Was konnte sie denn machen. Alles was sie formte veränderte die Wyldnis oder zerstörte der Wyrm.

Doch niemand gab der Weberin eine Antwort. Wann es passierte kann niemand sagen, doch in einem Kräfteaufbäumen trennte die Weberin die stoffliche von der Geisterwelt, indem sie den Todesgürtel schuf.

Von nun an, ist es das Ziel der Weberin die Wyldnis in ihre Netze einzuspinnen.

… und es ist vielleicht bald soweit !
 
Zurück
Oben Unten