2007 Gothic PnP - imprisoned prisoners

Hesha

Godfather of Hartwurst
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
9.781
Hallo Freunde (und Freundin) der markigen Sprüche und in-String-und-Korsett-putzenden-Babes!

Da unsere schnuckliche Runde steht, möchte ich nun die Planungsphase einleuten... Da das Szenario ein Stück weit linear ist, gibt es eine Auswahl an Charaktere, teilweise auf unterschiedlichen Powerlevels, auf die ihr Euch verteilen "müsst"... ich dachte am fairsten wäre es zu losen, wer tauschen möchte: Auch okay!

Also, zum Setting: Wir werden in der Kolonie von Khorinis zur Zeit aus Gothic I spielen.

Verfügbare Charaktere: 3 Buddler, 1 Templer, 1 Gardist
 
AW: Gothic PnP - imprisoned prisoners

Gothic1...lang lang ists her. ;)

Dann los mal einfach, mir ist es im Prinzip egal.
 
AW: Gothic PnP - imprisoned prisoners

Buddler 1: Mitra
Buddler 2: Ace
Buddler 3: ???
Templer : Theris
Gardist : Tarma

Okay so?
 
AW: Gothic PnP - imprisoned prisoners

Ist mir völlig Recht.
Ich bin mir nichtmal sicher, was für einen Char ich damals gespielt hab... *grübel*
 
AW: Gothic PnP - imprisoned prisoners

Welchen von denen:
 

Anhänge

  • leichte_Garderuestung.jpg
    leichte_Garderuestung.jpg
    6 KB · Aufrufe: 20
  • leichte_Soeldnerruestung.jpg
    leichte_Soeldnerruestung.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 23
  • Novizenruestung.jpg
    Novizenruestung.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 21
AW: Gothic PnP - imprisoned prisoners

also erstmal will ich mich ja beschweren, ich hab nämlich im Moment eigentlich gar keine Zeit, aber das Spiel ist einfach sehr cool und der Suchtfaktor beachtlich :D Also nachdem ich jetzt weiss was mich erwartet freu ich mich schon sehr aufs spielen :) allerdings hab ich noch kein einziges Babe in dem spiel gesehen (also abgesehen von ganz am anfang) ich bin aber ja auch noch nicht Gardist, aber das bekomm ich bestimmt noch hin vor der Con :D
 
AW: Gothic PnP - imprisoned prisoners

Ja, die Babes sitzen im Haus der Erzbarone und putzen oder schawenzeln um Yberion, den alten Schwerenöter in seinem Tempel herum...
 
AW: Gothic PnP - imprisoned prisoners

Jau, In Extremo im alten Lager...das waren noch Zeiten. :D
 
Zurück
Oben Unten