Materialsammlung Geheimnissvolles Loch in Sibirien entdeckt

Sadric

Sethskind
Registriert
8. August 2008
Beiträge
411
Als ich diese Meldung:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...auf-halbinsel-jamal-in-sibirien-a-981627.html
gelesen habe, habe ich gleich etliche Abenteuerideen gehabt.
Von den Land der Raketenwürmer bis zu Shudde-M´ell. #
Von Landetunnel für Ufos bis zur Reise zum Mittelpunkt der Erde.
Ja, sogar aufgetautes Perma-Frost Gas-Wassergemisch und dadurch eine Explosion wäre denkbar-aber das wäre doch langweilig.

Die Sc's gehören dem Wissenschaftlerteam an, das die Gegend erforschen soll. Oder sind russische Soldaten die nachschauen sollen warum kein Kontakt mehr mit den Forschern besteht.

Auf RPGnow gab es mal ein Cthulhu Abenteuer mit einem teifen Loch irgendwo in England das irgendein schreckliches Geheimniss birgt -
http://www.rpgnow.com/product/58821/Call-of-Cthulhu-The-Doom-from-Below
Ich habs nur auf meinen Wunschzettel stehen, deswegen kann ich nicht sagen ob es sich zu einen Sibirien-Loch umwursteln lässt.
 
Auch coole Sache, kannte ich noch nicht.
Google maps kann mir die Entfernung nicht berechen weil es dort eine Straßen gibt, aber wenn ich das vergleiche müsste das in etwa der Entfernung Stockholm - Athen entsprechen. :)
Hasb schon größere Logiklöcher bei Akte-X gesehen als eine Verbindung zwischen diesen Ereignissen.
Und Akte-X war damit sehr erfolgreich.

Klingt jedenfalls als ob sie vor irgendein schwebendes (keine anderen Fußspuren), radioaktiv verseuchtes "Ding" geflohen sind.
3 von ihnen wurden von dem Ding getötet, die anderen konnten fliehen, versteckten sich unter dem Baum am Waldrand und sind erforen weil sie nicht zurückonnten-das Ding lauerte dort. Als Bewaffnung des Dings würde ich mal auf eine Schallwellenkanone oder gar Gravitationswaffe tippen-etwas das im Körperinneren 100 von g's projezieren kann ohne äußere Verletzungen zu erzeugen.

Mh, jetzt nur noch das Kursk-Unglück dazupacken und gut schütteln. :)
 
Google maps kann mir die Entfernung nicht berechen weil es dort eine Straßen gibt, aber wenn ich das vergleiche müsste das in etwa der Entfernung Stockholm - Athen entsprechen.
Das liegt an der Kartenprojektion. Je nach dem wo das Loch genau auf Jamal liegt sind das zwischen 1200 (Stockholm - Dresden mit dem Auto)und 1600 km (Stockholm - München). Keine nennenswerte Strecke für eine Mythos-kreatur :)
 
OH Shit.. der Herold ist da, und Galaktus wird uns alle Fressen... AAAAHHHHHHHHHHHHh *Panisch im Kreis rumhüpf*
 
Neee, falsches Format und zu geringe Anzahl.
+ keine großspurigen Ankündigungen (siehe HEROLD).
Das ist wohl eher der Mole Man. Oder die Underearth Typen.
 
Zurück
Oben Unten