Gebt uns einen Namen!

Sworddancer

Hârniac
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
523
Hi Leute,

das HârnMaster Unterforum hat es vom Probeboard zum festen Bestandteil von Blutschwerter geschafft!
Allen Beteiliten dafür vielen Dank!

Doch was sehen meine entzündeten Augen?
Dort wo zuvor "Forum auf Probe" stand, und wo bei anderen Boards ein knackiger Einzeiler steht, ist in unserem Bereich bisher nur zu lesen, dass man noch nach ein paar entsprechenden Worten sucht!

Daher möcte ich hiermit dazu aufrufen: "Gebt dem Kind einen Namen!"

Macht einfach mal eure Vorschläge und/oder kommentiert die der anderen User.

Hier die meinigen, die mir auf Anhieb einfallen. Erstmal die üblichen Columbia Games Einzeiler:

"Where the Fantasy is real"
"A real Fantasy World"

Oder wie wäre es damit?

"Realistische mittelalterliche Fantasy"
"Realistic Low Fantasy"
"Eine realistische Erfahrung in einer phantastischen Welt"

Na ja, ich reite irgendwie schon ein bißchen sehr auf dem Wort "realistisch" herum...
Lasst mal hören, was ihr davon haltet und was euch so einfällt.


Grüße von der Insel
(Nicht Hârn, aber deren Vorbild.)

Timo
 
AW: Gebt uns einen Namen!

""Robin crossed by""

"Nur für Erwachsene"

"RPG at its best"

"the real thing"

"Ist es zu hart, bist Du zu schwach"



öööhhmmm
 
AW: Gebt uns einen Namen!

...drosi.de schreibt zu hârnmaster:
GENRE: FantasyHistorisch *was schon mal eine abgrrenzung zu anderen RPG ist* und
Richtig dreckiges¸ brutales¸ frühes Mittelalter.
*was ein stückweit einen guten eindruck gibt, vor allem aber auch den realistischeren touch impliziert*

vlt. sowas wie

Titel: Historisches und dreckiges Fantasy-Mittelalter RPG
oder Wundbrand nicht ausgeschlossen! , Wundbrandgefahr
 
AW: Gebt uns einen Namen!

"Echter als du vertragen kannst"

Wobei mir natürlich "Wundbrand nicht ausgeschlossen" auch sehr gut gefällt :)
 
AW: Gebt uns einen Namen!

"Wundbrand nicht ausgeschlossen" find ich auch sehr gut.
 
AW: Gebt uns einen Namen!

Ich sehe, wir kommen hier auf einen gemeinsamen Nenner.
"Wundbrand nicht ausgeschlossen!" finde ich auch sehr gut.
 
AW: Gebt uns einen Namen!

;) na dann. freut mich dass es euch gefällt,
ich denke damit haben das spiel und das hârnmaster-forum ein schönes alleinstellungsmerkmal.
:chilli: *selten so den wundbrand gefeiert.... :D*
 
AW: Gebt uns einen Namen!

"Wundbrand nicht ausgeschlossen!" gefällt mir auch bisher am besten. :D
 
AW: Gebt uns einen Namen!

bin zwar kein spielender hârniac aber soweit ich was v sys mitbekam zumindest ein fan
und sogar ich bin für wundbrand
btw grats zum stable status
 
AW: Gebt uns einen Namen!

Nichts zu danken. Ich wäre ja froh, wenn in den anderen "Foren ohne Namen" genauso viele und gute Vorschläge kämen. :)

mfG
lev
 
Zurück
Oben Unten