Spielfilm Full Eclipse

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Am Samstag, um 0.05 Nachts kommt der Film
Full Eclipse ,
der ein imho besonderes Schmankerl für die Werwolf-Fans hier darstellt, auf PRO 7.

Der Film mit Mario Van Peebles, Bruce Payne und der bezaubernden Patsy Kensit hat schon lange vor Streifen wie 'Blade' klassische Horrorthemen wie den Werwolf mit dem 'neuen' Actionkino ala John Woo (mit zwei Knarren ballernd in Zeitlupe über ein Auto springen usw) verbunden.

Besonders Fans der Glaswandler aus dem Rollenspiel 'Werwolf - Die Apokalypse' sollten auf ihre Kosten kommen.
Zumindest könnte ich mir sehr gut ein Rudel im Stil des Eingreifstrupps aus dem Film vorstellen.

Der Film ist zwar eindeutig nicht im Big Budget Bereich angesiedelt, aber durchaus sehr gut und greift interessante Ideen ziemlich cool auf!

Außerdem gibt es tolle Glabro-Form Make Up's zu sehen!
:)

Unbedingt mal anschauen, selbst wenn man kein Werwolf-Fan ist.
Der Film hat imho genügend Schauwerte, um sowohl Horror als auch Actionfans zufrieden zu stellen.


full_eclipse_cover_gross.jpg



H
PS: Tja, liebe Nordcon Besucher....DVD/Videorecorder programieren! Nur so als Tip!!! ;)
 
Also Sonntag morgen um o:eek:5 ? Könnte ja nach der Nordcon klappen, wenn ich nicht einpenne...
 
In der Nacht von Samstag auf Sonntag!

Skar fährt ja schon Samstag Abend vom Con wieder los! ;(

Übrigens fängt der wohl erst um 0.15 Uhr an!


H
 
Zurück
Oben Unten