Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

PhilippKausch

Dünnblütiger
Registriert
22. April 2006
Beiträge
108
Im offiziellen Forum hat sich ein User die Mühe gemacht einen Fragebogen zu erstellen, bei welchem ihr ermitteln könnt, zu welchem Wachtum ihr am besten passen würdet. Hier mal der Link zum Fragebogen:
http://www.gotoquiz.com/mage_the_awakening_path_quiz

Postet doch mal eure Resultate!

Meine Wenigkeit würde am ehesten einem Mastigos entsprechen, dicht gefolgt von Acanthus. Danach in absteigender Reihenfolge: Moros, Obrimos, Thyrsus. Muss sagen dass ich mich selbst auch als Mastigos sehe, da ich mich sehr für psychologische Dinge und Phänomene interessiere:)

Für diejenigen, welche es interessiert, hier noch der Link zum originalen Thread:
http://forums.white-wolf.com/viewtopic.php?t=58027&highlight=watchtower
MfG Phil
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Tja, Mastigos... Seltsam... nuja, ich muß sagen, die Wachtürme und die Pfade sind das element der nWoD mit dem ich mich noch am wenigsten anfreunden kann...
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Obrimos, mit weitem Abstand folgen punktgleich Mastigos, Acanthus und Thyrsus und dann erst Moros mit fast gar keinen Punkten.
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Mastigos, dicht gefolgt von Obrimos... ist das Ding vielleicht nicht ganz ausgeglichen?
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Acanthus, Obrimos, Mastigos, Thyrsus und Moros. Und ich habe keine Ahnung worum es geht. *g
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Acanthus.

Gefolgt von Mastigos und Thyrsus.
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Hmm, Arcanthus... mit ziemlich wenig Abstand gleich Moros, interessant wie ich finde

Aber Arcanthus kann ich definitiv ziemlich viel abgewinnen :)
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Thyrsus.
Danach alles außer Moros mit gleichen punkten
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Mastigos, danach alles ausser Moros mit gleichen Punkten.

Was komisch ist: Während dem Test dachte ich, es läuft eindeutig auf Obrimos raus. Letztendlich wars dann aber doch das, was ich selbst auch geschätzt hätte.
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Mastigos, dann Acanthus, Moros, Obrimos gleichauf und zum Schluß Thyrsus.
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

You're an Acanthus, an enchanter, awakened to the watchtower of the lunargent thorn, in the realm of Arcadia, the land of the fae. You hold mastery over the Fate and Time arcanum.

Was auch immer das heist...
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Im großen und ganzen keltische Magier. ;)
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Your Result: Acanthus

You're an Acanthus, an enchanter, awakened to the watchtower of the lunargent thorn, in the realm of Arcadia, the land of the fae. You hold mastery over the Fate and Time arcanum.

Mastigos auch mit 83%. Thyrsus mit 53% der Rest um die 30%.
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Mastigos.... doof ich dachte an acanthus, dichter 2ter war thyrsus dann acanthus und ohne punkte moros. ich hab nix mit tod angekreuzt. tod stinkt.
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Acanthus und Mastigos auf dem ersten Platz (83%). Ersteres überrascht mich nicht. Zu zweitem frag ich mich, wo dass den her kommen soll.
Gefolgt von Moros und Thyrsus (34%) und Schlusslicht ist Obrismus (17%).

Für mich zeigt sich nur, dass es eine Sache ist was man selbst ist und eine andere was man spielt (nämlich z.Z. Thysus).
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Ist ja auch logisch, es heißt ja auch nicht, was man am liebsten spielen würde. ;)
 
AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

Acanthus - und in regelmäßigen Abständen darauf folgend: Obrimos, Thyrsus, Mastigos und Moros.
 
Zurück
Oben Unten