Four Danger

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Four Danger

Teaser:
Manege frei für die Akrobaten, Feuerschlucker, Tierbändiger, Clowns und Voltigierer. Manege frei für die Zirkusartisten, die Tag ein, Tag aus das Publikum mit ihren Kunststücken verblüffen und unterhalten. Doch beim Zirkus Robinson ist nicht alles, wie es zu sein scheint, denn einige der Artisten sind mehr als nur Zirkusmitarbeiter, denn sie kämpfen im Auftrag des geheimnisvollen Millionärs Mr. Danger für die Gerechtigkeit. Sie sind: „Four Danger“.

Ort und Zeit:
USA, 1983

Nebenrollen:

Mr. Robinson – Zirkusdirektor
Kleiner rundlicher Mann mit ruhigem Gemüt und keine Ahnung über den „Nebenjob“ einiger seiner Artisten oder vielleicht doch?

Mini-John
Zwergenwüchsiges Mitglied des Zirkus Robinson, der ab und zu durchs Bild läuft und einen witzigen Kommentar vom Stapel lässt bevor er wieder verschwindet.

Mr. Danger
Geheimnisvoller Millionär, der die « Four Danger » mit Aufträgen versorgt. Noch nie hat einer der „Four Danger“ Mr. Danger gesehen.

Mögliche Protagonisten:

Skippy der Clown – Verwandlungskünstler
Randy – das nerdige Genie
Nikolai – der russische Kraftprotz
Bullseye – der Messerwerfer
Lin Peng – die chinesische Akrobatin
Mr. Luise Miller – die Assistentin des Direktors
Jerry Thunder – der Motorrad-Stuntman
Julia Malone – scharfe Braut und Tierbändigerin
(sollten immer 4 sein :) )

Vorbild: 3 Engel für Charlie
 
Funky Grasi schrieb:
Vorbild: 3 Engel für Charlie
Die "Engelchen" als Konzept für eine Serie sind ziemlich ergiebig für typische Rollenspieler-Gruppen, die sich aus unterschiedlichen Leuten, aus Individualisten, zusammensetzen, denen man ein gemeinsames Umfeld zur Zusammenarbeit verschaffen möchte.
 
Zurück
Oben Unten