Flames of Hell - Silvermanes Jugendsünden. Teil I-XVI

AW: Flames of Hell - Silvermanes Jugendsünden. Teil I-XVI

XXI

Das Original:

Kostenlos alte (oder auch neue) PC-Spiele versteigern oder ersteigern.

Game Auktion

www.game-auktion.de

_____________________________________________________________
NewsGroups Suchen, lesen, schreiben mit http://netnews.web.de



Der Kommentar...
Irgendwo am Bord der Höllenwind, des gewaltigen Luftschiffes des Prinzen Zul, Hüter von de.rec.spiele.rpg.misc...

"Wo bleibt er nur? Er wollte doch fon längft wieder da fein....."

"Vielleicht hatte der Kühlssssschrank wieder ein Nervenzusssssamenbruch..."

"Grmpf...'Homgard nur gehen holen Häppfen auf Küffe' hat er gefagt..."

"Du weisssssst doch, wassssss er alsssss Häppchen definiert.......erinnersssst du dich, alssssssss er dassssss Pferd zwisssssschen die
beiden kleinen Weissssssbrotsssscheiben gelegt hat? Als 'Horssssssse' d'oeuvre?"

"Du weifft doch, fremdländiff ift nifft feine Spetfialität....dafür hat der Printf ja den Majordomuf...."

"Mag ssssssssein...."

*STOMPF*
*STOMPF*
*STOMPF*
"Oh, ich glaube, er kommt....."

"Hompgard haben Katastrophenmeldung! Hompgard waren in Küche, und da...."

"Fei still! Iff kann einen fehen!"

"Da vorne issssssst einer....dassssss gibt ein Fesssssst....."

"Hallo ihr da!"

"Wen meinft du? Etwa unf?"

"Ja! Ich wollte euch nur sagen, das man auf meiner Homepage alte Computerspiele versteig..."

"Fpitfe...der ifft fogar noch gantf friff...."

"Ja....der hat noch Sssssaft im Fleissssssssch...."

"Ääääh....warum schaut ihr mich so an?"

"Essss isssst nichtssssss perssssönlichesssss....aber dies issssst die Domäne der Pen&Paper-Rollenssssssspieler. Computerssssspieler ssssssind unerwünssssssscht. Ssssssteht auch hier im FAQ, wenn du nachlessssssssssssssen möchtessssssst..."

"Nifft daf du datfu noch viel Gelegenheit hätteft....."

"Ääääh....ich glaube ich muß jetzt gehen....ich denke, de.rec.zimmerpflanzen hat auch ein Recht darauf, das mit den Computerspielen zu erfahren...."

"Wir beftehen aber darauf, daf du tfum Effen bleibft...."

"Ich muß jetzt aber..."

*KRUNSCH*
"...glglglglgl....!

"Fooooo....daf gibt ein Feftmahl...."

"Wassssss machen wir aussssssss ihm?"

"If denke, er wird ein hervorragendef Foufflé abgeben....nifft fo wie der letfte. Der war fon fo alt, daf man darauf Fuppe machen muffte....."

"Ich denke, auch alssssssssss Brassssssil-Braten macht er eine gute Figur in der Röhre!!"

"Hompgard Hunger. Sagen wir essen ihn roh mit Zwiebelchen...."

"Nein...dasssss wäre eine Versssschwendung. Sssssolch wohlgemässssstetes Fleisch mussssssss sssssssorgfältig zssssssubereitet werden!!!"

"If weif nifft...Braten wäre mir jetft tfu fwer..."

"Hompgard auch kein Lust zu stehen stundenlang in Küche...."

"Äähh....ich hab da ein altessssss Familienrezsssssept....geht auch schnell..."

Etwas später....
"Gar nifft flefft..."

"Hompgard finden sehr knusprig, vor allem Zwiebelchen...."

"Wie heifft diefef Gerifft?"

"Wir nennen essssss 'Elssssssässsssser Flammssssssspammer'...."

"Köfftliff....krieg' iff noch ein Ftück?"

"Du ssssschlingssst dassss einfach sssso herunter...du mussssst KAUEN!!!!"

"Autf...."

Und wieder einmal dringt das Lachen wohlgenährter Schergen durch die Hallen von de.rec.spiele.rpg.misc, und wieder einmal bleibt mir nur zu sagen:
Gute Nacht da draußen, was immer du auch sein magst....

Mit Verweis auf die FAQ und den Namen der Newsgroup,

FL

-----------------------------------------------------------
Nemo me impune lacessit!
 
AW: Flames of Hell - Silvermanes Jugendsünden. Teil I-XVI

XXII

Das Original

Das Indianerperlenbuch,

Bastelbuch mit Zubehör, Software und Internetsupport.

Infos unter:

www.ralphs-kids-club.de



Der Kommentar...
Irgendwo an Bord der Höllenwind, des gewaltigen Luftschiffes des Prinzen Zul...

"Hallo? Ist da jemand?"

"Hier ist niemand. Die schlafen alle noch. Verschwinde jetzt besser...."

"Wer hat das gesagt?"

"Das war ich. Der Stuhl."

"Du?"

Nein, du Trottel, nicht der Sessel. Der Stuhl da hinten. Oh Mann, wo schaust du denn hin...ja hier! Genau da! Der Knochenstuhl vor dem
Ofen....!"

"Ääääh...was machst du hier?"

"Hauptsächlich wimmern, jammern und stöhnen...weißt du, das hier ist de.rec.spiele.rpg.misc, und die haben vor Urzeiten einen Dämonen beschworen, der Typen wie dich aus Newsgroups wie ihrer entfernt..."

"Ahja...aber wie kommt es, das du reden kannst?"

"Mann...du bist ja wirklich so doof, wie es den Anschein erweckt....Also gut, hör mit zu. Dieser Dämonentyp kam dann mit Sack und Pack hier rein, beschwor seine Diener und Sklaven und macht sich einen MORDSspaß daraus, Typen wie dich und mich durch den Wolf zu drehen...."

"Äääh...Typen wie du und ich?"

"Mann...also noch mal langsam: Ich habe hier auch mal eine Nachricht abgesetzt, und gerade als ich gehen wollte, kommen diese fetten Typen mit den Hörnern rein und ziehen mich vor ihren Boß, das weißhaarige Oberekel. Und der meint zu mir: 'Du hast eine schöne Stimme...ich werde einen Schrei-Stuhl aus dir machen, damit ich auch in nächster Zeit noch was von dir habe....' Mann, die sind alle ein bißchen Banane..."

"Oh...du meinst also...?"

"Ja Mann....mach die Fliege. Diese Gruppe ist bösartig. Die haben sogar ein FAQ, das Arme abbeißt, wenn man nicht aufpaßt...."

"Äääh...ich geh dann wohl besser..."

"Viel Glück...."

*Türknall*

*WOPP*
"Oh...ein Sterblicher....du gehörst nicht zu denen, die hier regelmäßig posten...bist du neu?"

"Nein....ich meine ja...äääh....wer seid ihr denn?"

"Ach, ich habe viele Namen...ihr könnt mich Zul nennen...was wollt ihr hier?"

"Äääh...ich wollte eigentlich Werbung für etwas machen, hab' aber gehört das die Gruppe das nicht mag..."

"Stimmt. Was dir der Stuhl allerdings vergessen hat zu sagen: Alleine der Versuch ist strafbar....und der Stuhl ein Verräter...."

"AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHh!!!!!!"

"Eine schöne Stimme habt ihr da...ich werde einen Fußschemel aus euch machen lassen, damit ich auch in nächster Zeit etwas von euch haben werde...."

*GRABSCH*
*ZERR*

Und wieder hallen wohlklingende Schreie durch die Hallen von de.rec.spiele.rpg.misc, und wieder einmal bleibt mir nur zu sagen:
Gute Nacht da draußen, worauf immer du auch sitzen magst....

Mit Verweis auf das FAQ und den Namen der Newsgroup,

FL

-----------------------------------------------------------
Nemo me impune lacessit!
 
AW: Flames of Hell - Silvermanes Jugendsünden. Teil I-XVI

XXIII​

Das Original:

Leider nicht mehr vorhanden....


Der Kommentar....
SNIP irrelevantes Geseire...

Irgendwo auf einer steinigen Wiese in einer kleinen Fantasywelt, die gleich namenlose Schrecken erfahren wird....

"Hompgard schon dachte, Prinzi uns niemals lassen abfeiern Überstunden..."

"Ja...iff war gantf fön erftaunt, alf er unf gehen lief...."

"Er hat unssssss sssssogar noch einen Falsssssschpossssssster zur Vessssper eingepackt..."

"HE! LASST MICH ENDLICH AUS DIESEM VERDAMMTEN KORB RAUS!!!"

"Spammer sein noch ganz frisch. Zucken sogar noch."

"Lassssssst unssssss hier picknicken...."

"Föne Ftelle....fo friedliff....."

"Hompgard können riechen frischen Schwefel auf Vulkankrater..."

"Himmliff....diefer Duft.....!"

"Wie essssssen wir den Kerl jetzsssssst?"

"Hmm....wir könnten ihn am Ftecken grillen...."

"Hompgard sagen, wir rösten über offener Flamme...."

"Wie wäre essssss mit Eintopf nach Art meiner Grossssssmutter?"

"Brr....Flangenfraff...."

"HABT IHR SIE NICHT MEHR ALLE? ICH WOLLTE GRAFIKEN, UND IHR WOLLT MICH FRESSEN!!!"

"Er sein echter Blitzmerker, gelle?"

"Wie wäre ef mit Ragout? Da hätten wir gleif etwaf tfum ftippen!"

"Hompgard zufällig haben Kessel dabei..."

"Und da vorne ifft eine kleine heife Quelle....manfmal denkt Mutter Natur eben an allef...."

"HE! HILFE! ICH WILL NICHT GEKOCHT WERDEN!!!!"

"Hompgard...haft du an daf Brot gedacht?"

"Ja...wollen Weißbrot, Schwarzbrot oder Zwergenkampfbrot?"

"Hasssst du keine Wurfssssssemmeln dabei?"

"Meister Eisenkruste hatten gerade keine da...aber haben stattdessen gegeben Zwergenjagdbaguette...."

"DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!!!!!"

"Gib mir bitte daf Tfwergenkampfbrot...."

"Hier haben."

"Danke."

*ZONK*
"GLGLGLGLGLglglglglglllllll"
"Iff haffe ef, wenn daf Effen noch mit einem redet...."

"Wann werden ssssssie essss endlich kapieren, dasssss ihre dümmlichen Pezeh-Ssssspiele in dieser NG nichtssssss verloren haben?"

"Hoffentliff nifft fo bald....fonft heift ef wieder 'Effen auf der Dofe...'!"

Jaja....und wieder einmal hallt das fröhliche Gelächter der Schergen durch die Newsgroup, und wieder einmal bleibt mir nur zu sagen:
Mahlzeit, wen immer du auch gerade zubereiten magst!

Mit Verweis auf das FAQ und den Namen der Newsgroup,

FL

-----------------------------------------------------------
Nemo me impune lacessit!
 
AW: Flames of Hell - Silvermanes Jugendsünden. Teil I-XVI

XXIV


Das Original

Cobra schrieb in Nachricht <70b7oh$ev...@news.nordwest.net>...
Moin, moin !!!
Wo finde ich Cheats und Hilfen zu Diabolo oder Hellfire.
Antwort bitte per E-Mail an C...@nwn.de
Danke



Der Kommentar

Durch dunkle modrige Gänge, bevölkert mit allerlei abstrusem Getier, wandert
der Prinz; wie so oft kann er auch in dieser Nacht keinen Schlaf finden, und
so wandert er durch die dunklen Tiefen seiner Zitadelle, nur von dem einen
Gedanken beseelt...

"He du! Ja du da vorne! Mit den weißen Haaren!"

"Meinst du etwa mich?"

"Ja! Ich hätte da eine Frage zu Diabolo..."
Langsam dreht sich der Prinz um; seine roten Augen tasten jeden
Quadratzentimeter des Neuankömmlings ab...

"Zu Diabolo? Sind das nicht diese kleinen Bleidinger, die ihr Menschen
in...wie heißt das Wort doch gleich...Luftpistolen stecken?
Luftpistole...was für ein blöder Name. Als ob man mit Luft jemanden töten
könnte..."

"Nein, ich meine zu dem anderen Diabolo...."

"DEM anderen? Ich kenne etwa vier Milionen Wesenheiten, die diese
Bezeichnung verdienen, persönlich...von etwa 8 Millionen weiteren weiß ich,
das ich zumindest auf einer ihrer Gelage war..."

"Sag mal...bist du doof oder was? Ich meine natürlich das Computerspiel...."

"Oh...wieder einer von DER Sorte....SCHEEEEEEEERGEEEEEEEN!!!!!!!!! Ergreift
den Wurm!"

Hände greifen aus dem Verborgenen nach dem verlorenen Sünder, Krallen graben
sich tief in sein Fleisch...und mit einem Mal ist er umringt von grausigen
Gestalten, denen der Blutdurst ins Gesicht geschrieben steht...

"Meifter! Wir find eurem Befehl gefolgt und haben den Fterblifen geftellt!"

"Ohh...das ging aber schnell...."

"Ha! Ihr glaubt doch nicht, das ihr mich aufhalten könnt, oder? Ich bin
immerhin ein Krieger der 5. Stufe! Und ich bin mit einem Königsschwert der
Geschicklichkeit bewaffnet!"

"Vorfift, Meifter! Er hat einen Pfahnftocher!"

Der Fremde führt einen mächtigen Hieb auf das Haupt des Ungeheuers, das ihn
ergriffen hat! Und noch Einen! Und einen Dritten!

"Autf! Hör auf, daf tut kitfeln...."

"Überlaß ihn mir, Gohlmok! Wenn der Sterbliche kämpfen will, ist er
vielleich doch nicht so langweilig wie die letzten zwei Dutzend...."

"Haha, Schergen der Hölle! Ergebt euch! Dank meines Hexeditors bin ich
unbesiegbar!!!!"

"Moment, oh verabscheuungswürdiger Held....laßt mich rasch meine Waffe
ziehen..."

"Haha! Ein Kriegshammer! Die richten doch nur 1-8 Punkte Schaden an!"

"Diesen hier habe ich extra für diesen Anlaß gefertigt..."

"Was kann er denn? Ist es ein Hammer der Vampire?"

"Nein...es ist ein FAQ-Hammer der Apokalypse +256.412, +512,366 gegen
Falsch- und Crossposter!"

"Nie gehört...ist der mächtig?"

Doch der Prinz hatte zu diesem Zeitpunkt den Hammer schon erhoben und ließ
ihn mit infernalischem Pfeifen auf das Gemächt des Helden sausen!

*BOONNNNNNK*
"UUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!"

"Hm...sieht aus, als gäbe es heute verlorene Eier....."

"Bekomme if auch ein paar, Meifter?"

"Laß mich vielleicht noch diese Waffe ausprobieren...die scharfe FAQ-Seite
der Verdammnis"

*Blätter*
"HIAAAAAAARGH!!!!!!!"

"Oder diese...Die 'Groß Koil' von Meister Hompgard"
*KRUNSCH*
"GLGLGLGLGLGLGLGLGLLLLLL"

"Nifft Fleft, Meifter! Und waf ift daf da?"

"Oh das...der High Heel der hohen Gesangsstimme...das sollte ein Geschenk
für Bittersüß werden."
*TRET*
"AIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!"

"Und daf?"
"Och das...das ist der Fingerkuppenschlitzer der Höllenqualen. Warte, ich
zeige dir, wie er funktioniert...."
"AAAAAAAAAAAAAAUUUUUAAAAAAAA!!!!!"

"Und das geht auch im Schnelldurchlauf...man muß nur die ganze Hand
reinstecken...."

"AU! AU! AU! AU! AU!"
"Toll, Meifter! Und daf?"

"Das ist die Hautabzieherpeitsche. Hab ich beim Tarot gewonnen..."

"Darf if mal?"

"Aber natürlich...Hier bitte"
"HIIIIIIIIAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!"

"Herrlif! Aber ich habe auch etwaf! Gohlmoks unerföfplifer Falfftreuer!"

"Darf ich?"

"Natürlif!!!"

"HIIIAAAAIAIAIAIAIAIAIAIAIIAAAAAAAAAAIAIIAIIAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!"

"Vortrefflich!"

*BEISS* *KAU*
"Verbessert dem Geschmack *KNURPS* nicht unerheblich...auch ein Stück?"

"If bin auf Diät...der Famane fagt, wenn if nifft abnehme, werde if bald
nifft mehr fliegen können...."
*KRONSCH*
*KNIRKS*

"Wirklich Schade...der Crossposter ist lecker!"

"AAAAAAAAAARGHHHHHHHH!"

"Vor allem die Lende!"

"If kann ef mir forftellen, Herr...aber if bin eifern...if hab fogar mein
Gebiff heraufgenommen...."

"Schade...oh, einen Habe ich noch; den Eingeweidedreher der Qualen!"

"Pfeigt her!"

"Hier...So..."

"HIIIAAAAAAAAARRGGGGRGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL"

"Und natürlich den noch...den Instamatic-Pfähler der Finsternis! Hier...ich
zeigs dir mal..."

Schweigen....

"Nanu...klemmt er etwa wieder?"

"If fürfte, der Held ift hinüber!"

"Hach...keine Nehmerqualitäten mehr, diese Warmduscher; nur noch
Handschuhfeuerballwerfer und Feierabendkrieger...."

"Jaja...die Heldenpfunft ift auch nifft mehr, waf fie einmal
war...früher...."

"Jaja...früher waren sie alle besser; geh doch bitte in die Küche und sag
dem Küchenmeister, er soll mir einen Helden aus dem Ringkrieg auftauen...am
besten einen schönen Saftigen...ob wohl noch etwas von den beiden mit den
großen Füßen über ist?"

"Weif nifft...kann aber fragen..."

"Ach Gohlmok...."

"Ja, mein Prinf?"

"Wenn du rausgehst, wirf doch bitte diese jämmerliche Entschuldigung für
einen Rollenspielhelden mit und wirf ihn in den Pfuhl, ja? Du weißt
doch...halte unsere Unterwelt sauber...."

*Seufz*
"Ja Meister! Gute Nacht Meifter! If fage dem Koch befeid, Meifter..."

"Guter Gohlmok. Und jetzt laß mich ein bißchen allein; ich will den alten
Helden nachweinen...."


Mit Verweis auf das FAQ und den Namen der Newsgroup,
FL
-----------------------------------------------------------
Nemo me impune lacessit!
 
AW: Flames of Hell - Silvermanes Jugendsünden. Teil I-XVI

XXV

Das Original

Hi,
Ich habe folgendes Problem:

wenn ich das Spiel ca. 10 min laufen habe, fängt es an zu stottern
wenn schon mal jemand solche Erfahrung machen mußte und sie beseitigen
konnte,
bitte ich, sie mir mitzuteilen. es ist auch schon passiert das der PC
abgestürtzt ist.


Mein PC :


350 Pentium II
64 MB Ram
3D-Grafikkarte


Danke im vorraus
Steffen




Still ist es in den endlosen Gängen der Zitadelle. Nur vereinzelt dringt ein
langgezogenes Wimmern oder ein kurzer, heftiger Schrei an die Ohren des
zufällig vorbeikommenden Wanderers...
Hier, im wiederaufgebauten Zentrum seiner Macht thront der Prinz der Hölle,
Zul, stets auf der Suche nach Opfern, um seinen endlosen Hunger zu
befriedigen...
Vor Jahren schloß er einen Pakt mit den Bewohnern von
de.rec.spiele.rpg.misc; er würde die Spammer und Falschposter von der Gruppe
fernhalten, und als Gegenzug durfte er mit ihnen tun, was immer sein dunkles
Herz gelüstete...

"Meifter! Meifter!"

"WAS GIBT ES, GOHLMOK, HAUPTMANN DER WACHE?"

"Wir haben diefen Buckligen in der Bibliothek der Tfitadelle erwifft..."

"MMMMPPFFFFF!"

"ICH SEHE. HOMPGARD, NIMM DEN 'KNEBEL' AUS SEINEM MUND, ICH WILL MIT IHM REDEN..."

"Gerade wo angefangen haben Hompgard Spaß zu machen...*plopp*"

"Igitt! Wifft ihr hier eigentliff, mit wem ihr eff..."

"Komiff...der redet ja genaufo wie iff!"

"LANGSAM WIRD ES VERWIRREND...ALSO, BUCKLIGER, WAS WOLLTEST DU IN MEINER BIBLIOTHEK?"

"Ääääh, daf Necronidingfbumf auf der Floffbibliothek für den Meifter
holen..."

"HÖR MIR ZU, DU SOHN EINER SCHIELENDEN BLINDSCHLEICHE: DIES IST DIE
ZITADELLE. DIE BIBLIOTHEK DEINES MEISTERS STEHT IN DER NÄHE VOM DORF...DU BIST AN DER GRENZE ZU DEM ORT, AN DEM DU IN ABSEHBARER ZEIT LANDEN WIRST...HOMPGARD, ZEIG IHM DEN WEG NACH DRAUSSEN..."

"Hompgard sagen, Zwerg kommen mit..."

*KICK*
"WAAAAAaaaaaaaaahhhhhhhhh......"

"HOMPGARD...HAST DU DEN KLEINEN EBEN ZUM FENSTER RAUSGETRETEN?"

"Ja...aber Hompgard hat berechnet Flugbahn ganz genau. Landen in Haus von
Frau mit vielen Fremdwörterleck...lexx...büchers..."

"NA DANN..."

"MEISSSSTER! MEISSSSTER! WIR HABEN WIEDER EINEN ERWISSSSSSSSSCHT!!!"

"WER HAT DEM ERLAUBT IN GROSSBUCHSTABEN ZU SPRECHEN?"

"Iff, Meifter..."

"SIEH ZU DAS DAS AUFHÖRT!"

"Du hafft den Printfen gehört...noch einmal mit Gefühl...."

"Meissssster, Meissster...wir haben ssssssschon wieder einen!"

"EINEN WAS?"

"Einen Falssssschposter! Ganz sssssschwerer Fall, hat den gleichen Misssssst
zssssweimal in unsere Domäne geposssstet..."

"FÜHRT IHN HEREIN!"

*ZERR*
"He, was soll das...ich wollte doch nur technische Hilfestellungen zu meinem
Computerspiel..."

"Damit ifft ja allef erledigt...er ifft geftändig!"

"OH JA. IRGENDWELCHE LETZTE WORTE, STERBLICHER, BEVOR ICH DICH DEM
KÜCHENMEISTER ÜBERANTWORTE?"

"Äääh....wieso habt ihr mich angekettet? Was sollen diese häßlichen fetten
Viecher hier?"

"BUHUUUUUU...Hompgard ist nicht fett...Hompgard haben schwere Knochen!!! Und dickes Fell..."

"Jetft hat er Hompgard beleidigt...Fein, dann gibt'f heute Püree...."

"...Hompgard nicht mögen genannt werden dick...machen Hompgard
böse...Hompgard holen Koile..."

"Äh? Was passiert jetzt?"

"ALSO...LASS ES MICH MAL SO ERKLÄREN: DIES IST DIE DOMÄNE FÜR PEN &
PAPER-ROLLENSPIELE...DU BIST HIER FALSCH, ALSO FÄLLST DU IN MEINEN
AUFGABENBEREICH..."

"...und der wäre?"

"AUFSPÜREN UND AUSLÖSCHEN ALLER FALSCHPOSTER..."

"Oh nein!"

"OH JA!"

"Hompgard wieder da...haben mitgebracht Trollpompfe von Grosspapa...Also,
wen du genannt dick?"

"Ähh, dich doch nicht! Nein ganz ehrlich..."

"Hompgard sagen, du lügen...."

*POMPF*
"GLGLGLGLGL"
*POMPF*
Lassen wir nun die Schergen bei der Zubereitung von Falschposterpüree
alleine...denn wo ein Hompgard mit soviel Liebe bei der Arbeit ist bleibt
mir nur übrig zu sagen :Wer da noch stampft ist selber Schuld!
Gute Nacht da draußen, wen immer du auch gerade pürieren magst...

EPILOG:

"aaaaaaaaarrrrrrrhhhhhhhh....*PLUMPS*"

"Aua...daf tat aua..."

"Oh? Ein Invasor aus extradimensionalen Sphären, dessen Point-of-entry

exactément durch meine Behausung verläuft? Very Strange..."

"Aaaaaaaaaarhhhhhhggggghhhhhhhhhh!...."

Mit Verweis auf das FAQ, den Namen der Newsgroup, die Charta, die Tatsache das die Ausrede mit "Ich hab die Artikel nicht lesen können" nicht mehr zieht und einen Haufen Insidergags,

FL


-------------------------------------------------------------------------
Nemo me impune lacessit!
 
AW: Flames of Hell - Silvermanes Jugendsünden. Teil I-XVI

XXVI​


Das Original:

Hallo Leute!
Habt Ihr auch Spiele und/oder alte Hardware, die Ihr nicht mehr braucht und
nicht los werdet.
Schaut doch mal unter folgendem Link nach: www.web-boerse.de
Hier wird alles gegen Punkte eingetauscht (bargeldlos)
Gebt bei der Anmeldung folgende Nummer an, und Ihr erhaltet schon zu Beginn
100 Teilnehmer-Punkte : 20642909
Viel Spaß.
Chris


Der Kommentar:


"Oooooohhhhhhhhhh......"

"Jaaaaaahaaaaaaa...."

"OOOHHHHHHHHH!"

"JAAAAAAAAAAHHHH! Weiter! Tiefer!"

*räusper*

"Haaaaaaraaaaaaaargh!!!!!"

*RÄUSPER*

"Oooooooohhhhhh!!!!"

"ÄHEM!"

*GRUNZ*

"Stör mich nicht, oh Majordomus. Wie du sehen kannst, bin ich beschäftigt!"

"Verzeiht mir, mein Prinz, ich wollte euch nicht bei eurer...."

"Tust du aber. Also: Was willst du?!?!"

"Herr, da ist ein Sterblicher vor dem Tor. Er fragt, ob wir alte 'Hardware'
und 'Spiele' haben, die wir gegen Punkte eintauschen möchten..."

"UND DESWEGEN RAUSCHT ER HIER IN MEINE DOMÄNE UND STÖRT MICH BEI DER
GRÜNDUNG EINER NEUEN DYNASTIE???"

"Nun ja...er war ziemlich penetrant. Aus den Ohren von Gohlmok, der Torwache
läuft immer noch Blut..."

"Aus wievielen genau?"

"Aus zweien, mein Prinz..."

"Naja...dann hat er ja noch ein paar. Trotzdem bemerkenswert..."

"Oh ja, mein Prinz. Soll ich das Opf...ääääh, den Händler in die Halle
führen, oder möchtet ihr ihn euch in eurem Schlafgemach zu Gemüte führen?"

"Das fehlte gerade noch! DIENER! Meine Kleidung! KNAPPEN! Meinen Harnisch
und mein Schwert! MAJORDOMUS! Sucht in der Schatzkammer nach etwas Gerümpel,
das wir nicht mehr brauchen! BITTERSÜSS! Mach schon mal ohne mich weiter..."

Etwas später in des Prinzen herrschaftlicher Halle.


"Sooo...du bist also der vermessene Sterbliche, der hierher in meine
Zitadelle kommt, um zu hausieren?"

"Äääähhh...eigentlich wollt ich ja nur auf ein Online-Angebot aufmerksam
machen...da kriegt man Punkte dafür, das man andere wirbt...und da dachte
ich..."

"Sternenklar, mein Lieber. Na dann, schauen wir mal was wir hier
haben...meinen ersten Plattenpanzer...der abgetrennte Schädel der ersten
Falschposters hier...eine erlesene Sammlung von FAQs zur Domäne
de.rec.spiele.rpg.misc...ein paar verfluchte Edelsteine...mein alter Inhell
Pentagram 666...ein paar alte Spiele wie Afterlife und Populus..."

"Äääähhh...hübsche Sächelchen....ich glaub aber nicht, das ich davon was
gebrauchen kann...was ist eigentlich das da vorne?"

"Der Hammer da?"

"Ja, genau. Ich hatte einen Moment lang den Eindruck, der hätte sich
bewegt..."

"Ach das...das ist nur ein alter, verzauberter Hammer. Nichts besonderes..."

"Verzaubert...?"

"Ja. Er findet jeden Falschposter in einer Newsgroup und hämmert ihm so
lange das FAQ in den Schädel, bis es auch der Letzte Trottel kapiert hat..."

"ICH WILL CROSSPOSTER, SPAM UND NETIQUETTE-DUMMSCHWÄTZER!!!!"

"Ups...jetzt hast du ihn wohl geweckt..."

*SAAAAAAAAAAUSSSSS*
"NEEEEEEIIIIIIINNNNN!!!"
*BONK*
"ARGH!!!"
*BONK*
"ARGH....!"
*BONK*
"ARRRGLGLGLGLGLGL"
*BONK*
*BONK*
*BONK*
*Röchel......*
*BONKBONKBONKBONKBONKBONK*

"Da bist du platt, nicht wahr Händler? Der funktioniert sogar noch!!!"
Aber der Händler schwieg schon Stille, überwältigt von der Tatsache das er
jetzt wußte, wo der Hammer hängt...

"Mein Prinz..."

"Ja, Majordomus?"

"Herr, der Koch läßt untertänigst fragen, was ihr speisen möchtet!"

"Hmmm....ich hätte Lust auf ein Steak...schön zartgeklopft. Grillt mir jenen
dort, ich denke, er ist jetzt mürbe..."

"Sehr wohl, mein Prinz."


Mit Verweis auf das FAQ und den Namen der Newsgroup,


FL
-----------------------------------------------------------
Nemo me impune lacessit!
 
AW: Flames of Hell - Silvermanes Jugendsünden. Teil I-XVI


XXVII
Oder auch: Das Ende der Tradition​



Angespannte Stille herrscht an Bord der Höllenwind, dem infernalischen
Windschiff des Prinzen Zul. Nur vereinzelt dringt das Stöhnen einer
gequälten Seele durch das Heulen und Peitschen des Windes.
Plötzlich ereignet sich unerwartetes...

"Mein Prinz! Mein Prinz! Wir haben einen Spammer an Bord!!!"

Die Tür fliegt zu Seite und die lange, schlanke Gestalt des Majordomus wird
sichtbar; die lange schwarze Kutte flattert im hereinströmenden Wind.

"Mach die Tür tfu, ef tfieht!"

"Hompgard sagne, Majordomus besser halten Klappe..."

"Qui! Isch kann misch dem nur anschließen...."

Der Majordomus wirft einen verwirrten Blick in die Runde der Schergen.

"Ähem...meine Herren, ich sagte wir haben einen SPAMMER an Bord."

"Na und? Waf hat daf mit unf tfu tun?"

"Fallsssssss du esssss noch nicht weissssssst, wir sssstreiken."

"Was soll da heißen, Ihr STREIKT?!?!?!?"

"Wir fangen für diefen liederliffen Haufen keine Fpammer mehr. Bafta."

"Qui! Isch 'abe auch keine Bock mär..."

"Hompgard! Brennegut! Gohlmok! Was soll das? Ihr macht ja einen ganz
schlechten Eindruck auf den Azubi!"

"Isssssst sssschon O.K....macht mir nichtsssssss...."

"Und was macht ihr, wenn das der Prinz mitbekommt?"

"Prinzi hat sich mit Bittersüß eingeschlossen in Kabine und spielt 'Zeig mir
deinen Höllenschlund...' Filosodingbumsen über schöne alte Zeit...."

"VerraaaaaaaaMRGMBLMPFFFFFFF"

"Majordomus nicht schreien, bitte...Hompgard haben Sodbrennen....."

"Wir ftreiken ja nifft Grundlof..."

"Dasssss issst richtig...."

"MPF?"

"Ef fing damit an, daf irgenein Fwein angefangen hat, fmutfige Fprüffe mit
Menftruationfblut an die Wänmde tfu fmieren...."

"Dann Hompgard mußten anhören Diskussion über Feminismus und
Verge...Vergä...Verdingsbums in Rollenspiel. Hompgard nix kapiert was
schlecht an Vergnügen mit Menschenfrauen und Männern zwischen den
Mahlzeiten..."

"Sacré Bleu! Das ist nisch gegän die schrecklisch Sakrileg das sie 'abe
verbroch in meine Küsch! Isch 'abe gefunde vegetarisch Lasagna in meine Ofe!
Pa-Ul Bok'uez, der größe 'öllische Küschemeister ist rotiert in sein
Fettkessel!!! Und dann 'abe sie misch geklaut meine Quark..."

"Ganzssssss zu sssscchweigen von all den verhaarten
Bürsssssssten...irgendjemand hat meinen Ssssssschuppenkamm geklaut....."

"Daf ist nifftf gegen den irren, der morgenf um tfwei mit Quark im Gefifft
vor meinem Bett geftanden hat und frage, ob iff ihm unterfreibe daff er miff
gebifffen hätte...iff wollte ihn freffen, bin aber auf feiner Quarkmafke und
feinen verfifften Handfuhen aufgerutft und hab mir daf Ftirnhorn
angeknackft..."

"Prinzi haben ganz besonders schlimm erwischt...mußten sich anhören gleiches
Diskussion über femidingsbums wie ich. Als er dann wollte ins Bett zu
Bittersüß dort er gefunden nervigen Typ der hatten dort Diskussion über
Skinheads...müssen sein geschältes Falschposter oder so..."

"MPFfff...."

"Nun verftehft du alfo, daf wir keinen Bock mehr haben. Wenn eine Newfgroup
nifft mehr genug Fpam abbekommt, beginnt fie anfeinend, ihren eigenen tfu
produtfieren..."

"Wir ssssolten vielleicht die Newbiessssssssss überbacken...wäre ssssicher
besssssser..."

"Hompgard schon immer gefragt haben ob 'Gruftie' lecker..."

"Isch werde mir eine lecker Resept einfallen lassen...wie wäre es mit
'Newbie-Fondue nach Art der drei Schergän'?"

"Nikf komplitfiertef...wir follten fie Grillen...'Newbie-Grillteller nach
Haufteufelart'..."

"Hompgard sagen, lieber 'Newbie blau'..."

"Mmmmpf! Mmgnnn mgmpf mmmmmf mmmpf!"

"Dassssss klingt auch ssssehr lecker...."

Und so dringt wieder einmal nur das Gemurmel gequälter Seelen durch die
nächtliche Stille, und wieder einmal bleibt mir nur zu sagen:

Wechsle die Newsgroup, bis sie wieder On-Topic ist.....


oG,


FL


-----------------------------------------------------------
Nemo me impune lacessit!





So, ich hoffe es gab wenigstens ein paar Lacher. Gute Nacht da draussen, was immer ihr auch sein mögt.

FL


Hilfe! Ich werde von meinem alten Alter Ego im Keller festgehalten! HOLT MICH HIER RAUS!

-Silver
 
AW: Flames of Hell - Silvermanes Jugendsünden. Teil I-XVI

*vorsichtig umguck* Keiner hier?! Soll man hier nicht schreiben?! Alles so sauber hier...

*Vorsichtig das Thema mal wieder hochschiebt, damits die Würdigung bekommt das es verdient!*
 
AW: Flames of Hell - Silvermanes Jugendsünden. Teil I-XVI

*Würdigung erteilt, die es verdient*

geil geschrieben... Hut ab...
 
Zurück
Oben Unten