Anime Film:Dragonball

AW: Film:Dragonball

Das verlinkte Video ist eine Collage.

Aber es tut sich wohl was. Keine Ahnung WANN der Film fertig ist. Und ob der was taugt (ich tippe auf ganz doll nicht).
 
AW: Film:Dragonball

hier paar infos:
Wie die amerikanischen Kollegen von ComingSoon in Erfahrung bringen konnten, verschiebt sich die Realverfilmung des Animes Dragonball, um knapp acht Monate. Demnach kommt der Film nicht wie geplant am 15. August 2008, sondern erst am 3. April 2009 in die US-amerikanischen Lichtspielhäuser. Am Tag des alten Release, musste sich der Film mit "The International", "Star Wars: The Clone Wars", "Tropic Thunder" und "Wild Child" messen. Das neue Datum belegt der Film derzeit ganz alleine.

Der Film basiert auf den weltweit berühmten Manga und der Anime-Serie. Der Anime umfasst insgesamt 3 Serien mit 508 Episoden: "Dragonball", "Dragonball Z", "Dragonball GT". Die Serien wurden auch hierzulande ausgestrahlt, die letzten beiden allerdings stark geschnitten. Der Manga basiert lose auf dem traditionellen chinesischen Roman "Die Reise nach Westen", der von Wu Cheng'en während der Ming-Dynastie verfasst wurde. Der Affenkönig Sun Wukong ist auch in Japan sehr bekannt und wird dort Son-Goku genannt. James Wong ("Final Destination 1 & 3") schrieb das Drehbuch und übernimmt die Regie.

quelle/Movie-Info und die habens von CommingSoon :D
 
AW: Film:Dragonball

Dann tut sich ja doch etwas. Danke!!!

An und für sich muss ich dir recht geben Tellurian. Es gehört viel dazu, damit dies kein Flopp wird!!!
 
AW: Film:Dragonball

Ob das auch so langweilig wird die Serie und der Film dann zu 90% aus Anschreien und Posen besteht?
 
AW: Film:Dragonball

Wennes nach der Serie geht gibt es 10 Minuten Einführung der Charaktere und dann 110 Minuten Kampf zwischen Son Goku und Piccolo. Vorrausgesetzt er Film geht 120 Minuten.
 
AW: Film:Dragonball

Wennes nach der Serie geht gibt es 10 Minuten Einführung der Charaktere und dann 110 Minuten Kampf zwischen Son Goku und Piccolo. Vorrausgesetzt er Film geht 120 Minuten.

Das ist so nicht ganz richtig. Von den 110min Kampf würden sich Son Goku und Piccolo 90min lang anschreien und ihre Angriffe vorbereiten. Der eigentliche Kampf wird höchstens 20min dauern.
 
AW: Film:Dragonball

Das heisst dann, wenn die Gerüchte stimmen sollte man spätestens wenn max payne (Schreibweise?) ins Kino kommt genaueres wissen, da dort angeblich der DB Trailer im Vorspann läuft.
=> Man sollte nach der obigen Theorie wissen woraus die nichtanschreiminuten bestehen ;).

Und im Ernst: Bin schon ziemlich gespannt. Wenn die das mit der Story so gut hinkriegen wie bei den letzten
Superheldenverfilmungen, dann kanns nur gut werden^^ (und dann gibts ausserdem mehr als nur 10 Minuten
Handlung und 90 Minuten Anschreien und 20 Minuten Kampf ;).....eijah <--DB / DBZ fan ;) )
 
AW: Film:Dragonball

Hoffentlich killt der Film die Franchise so richtig. Mein favorisiertes Szenario: Gute Kritiken vom Mainstream-Publikum und Schelte von den Animefans - dann würde ich sogar Geld für ausgeben.

Der Trailer sieht btw. überraschenderweise nicht Scheiße aus - wie kommt's?
Andererseits... In der Serie ist in 508 Episoden nicht wirklcih was passiert außer shclechten Zeichnungen und viel Gelaber, ich vermute dann kann man's auch zu 'nem geilen Trailer zusammenschneiden.

Schließe mich btw dem Vorredner an, der 110 Minuten Kampf verlangt. Das wär Awesome. Und ich will James Marsters grün angemalt sehen.
 
Zurück
Oben Unten