Comic Fight Club – Heute Wettrennen

Wer Gewinnt?

  • Sonic the Hedgehog

    Stimmen: 1 12,5%
  • Rainbow Dash

    Stimmen: 2 25,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ist doch egal, hauptsache es gibt nachher Trikottausch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Road Runner - Nein, der ist nicht Blau und darf deshalb nicht.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Hulk - Nein nicht mal ein Zeichentricktier

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
Es geht um den Titel „Schnellstes Zeichentrick Tier“

Die Kontrahenten; beide in Blau:

Als Erstes der Titelverteidiger
Angereist vom Planeten Mobius ein blauer Igel, mit der Fähigkeit schneller als der Schall zu Rennen. Er liebt die Geschwindigkeit, er zerstört leidenschaftlich gerne Maschinen und er hat garantiert kein zu kleines Ego. Außerdem kann er Hindernisse in Form einer Kreissäge oder eines Tornados aus dem Weg räumen.
Einen Tosenden Applaus für SONIC THE HEDGEHOG!
Aber beeilt euch er will keine Zeit verlieren.

Die Herausfordererin:
Aus Equestria, ein blaues Pony mit Regenbogenfarbener Mähne. Sie kann so schnell Fliegen oder Rennen, dass sie das Licht in seine Spektralfarben zerlegt. Dies ist zwar physikalisch unmöglich, aber was kümmern sich Zeichentricktiere um die Gesetze der Physik? Auch sie liebt die Geschwindigkeit. Sie ist 20% Cooler UND sie wird alles, das sich ihr in den Weg stellt so sehr lieben und tolerieren, bis es weinend am Boden Liegt.
Applaus für die bezaubernde RAINBOW DASH!




Beide Kontrahenten bestanden darauf, einen Actionreichen Hindernislauf ohne Regeln auszutragen.
 
Und hier sind die Videos des Qualify

Das Pony hat eindeutig den Härteren Kampf geführt.


Der Igel allerdings hat eine Auseinandersetzung geführt die etwas stärker auf... naja Wettrennen eben zentriert war.
 
Hier kommt nun die Auflösung dieses absolut epischen Rennens:






Ich denke selbst Ponyhasser werden bei diesem Video ihren Spaß haben.
 
Sonic natürlich. Die Ponies sind doch längst in ihrer 80er Kiste verrottet (trotz komischer neuauflage und 4chan hype..^^)
 
Der Fairness halber muss man allerdings sagen, dass Sonics Glanzzeiten auch seit dem Mega Drive vorbei sind ... der Rest war meistens nix.
 
Der Fairness halber könnte man auch sagen, dass Physik Nerds sowohl den Top Speed von Sonic als auch den von Rainbow Dash berechnet haben.
Sonic: 3,2*Schallgeschwindigkeit
Rainbow Dash: 5*Schallgeschwindigkeit

Nebenbei Fliegen zu können ist auch ein nicht zu verachtender Vorteil.
 
Der Fairness halber muss man allerdings sagen, dass Sonics Glanzzeiten auch seit dem Mega Drive vorbei sind ... der Rest war meistens nix.
Wiso denn Sonic 4 auf Steam (ja Nachfolger zu Sonic 3 vom MD) und auch die Sonic Adventure Teile waren gut, ok ich gebe es zu eigentlich waren in Sonic Adventure 2 nur die Sonic Levels gut..^^
 
Sie haben für die DNA-Stränge, die ihnen zur Berechnung gefehlt haben, die DNA-Stränge von Regenwaldfröschen eingesetzt.

http://www.gameinformer.com/cfs-fil...nnfw4VAi1qj5x6fo1_5F00_500.jpg_2D00_610x0.jpg

---

Der Fairness halber muss man allerdings sagen, dass Sonics Glanzzeiten auch seit dem Mega Drive vorbei sind ... der Rest war meistens nix.



Dies hier ist leider auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen.
 
Zurück
Oben Unten