FFG kündigt Neuauflage von Netrunner als LCG an

Dieses Thema im Forum "Trading Card Games" wurde erstellt von yennico, 11. Mai 2012.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. yennico

    yennico John B!ender

  2. Das wird richtig cool. Netrunner war um Längen besser als Magic, leider haben es nie soviele gespielt. Ich hab irgendwo noch eine Kiste mit 4-5 FullSets rumstehen, vielleicht kann ich die ja mal wieder reaktivieren...
     
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Ich bin gespannt
     
  4. StefanB

    StefanB Kainskind

    Wer hat es mittlerweile....was ist gut, was weniger?
     
  5. Nemeth

    Nemeth Sethskind

    Das Spiel ist gut.
    Spieler zu finden ist leider nicht so gut :(
     
  6. Chipol

    Chipol Gott

    Eine schöne Zusammenfassung, was sich gegenüber dem alten Netrunner geändert hat, findet sich hier:
    http://de.trictrac.net/news-alles-beim-alten-geblieben.php

    Auch sehr schön gemacht ist die Seite:
    http://www.wyldside.de/

    Die Deutsche Ausgabe ist für derzeit April/Mai 2013 beim Heidelberger Spieleverlag vorgesehen.
    http://www.hds-fantasy.de/einzelansicht-spiel/spiel/android_netrunner_lcg_core_set/

    Mich selbst hat es überzeugt, mittlerweile rangiert es von den LCGs bei mir auf gleicher Höhe mit dem A Game of Thrones LCG.

    Wer Mitspieler aus der Umgebung sucht, wird vielleicht im Heidelberger-Forum fündig:
    http://forum.hds-fantasy.de/viewforum.php?f=228
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden