Feinde der Vampire

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wer sind die größten Feinde der Vampire in euren Chroniken?

Jäger, Geister, Werwölfe, andere, oder einfach nur die eigene Rasse?
 
Mich voll ganz Anschließ :
Wer braucht schon Feinde , wenn er Freunde und Verwandte wie diese hat ?
Außerdem betrachten wir mal die anderen Parteien :
-Jäger - fehlt die Power, Organisation und größtenteils der Einblick und mit einbißchen Hilfe von meinen Freunden kann sich leicht und locker fertig machen (es ist gut ,Kontakte in politischen Ämtern zu haben)
- Werwölf - sind in der neuen Welt der Dunkelheit wohl eher damit beschäftigt sich mit der Geisterwelt und den Pure Blood zu kloppen
-Geister - waren früher auch mal Menschen, darum wohl größtenteils ahnunglos
-Magus - haben höchstwahrscheinlich ihre eignen Problem mit der Realität
 
In der Regel andere Vampire.
Aber ich kann mir auch Vampirjäger vorstellen. Schließlich weiß man doch nicht wie die Jungs und Mädels der pflockenden Zunft im einzelnen arbeiten, oder? Und eine entschlossene Gruppe kann einem Vampir sicher eine Menge Ärger bereiten.
 
Der größte Feind einer jeden Person ist man selbst. Bei Vampiren ist man sich selbst ein noch größerer Feind, als ein Mensch sein größter Feind sein kann. Vampire kämpfen immer gegen das Tier in sich an um es im zaum zu halten.

Cicero
 
Der Mensch und gesellschaftliche Mechanismen sind auch nicht zu unterschätzen... so ne normale Alkoholkontrolle mit Blutabnehmen kann echt Ärger machen...(Ich halts gerne klein *g*)

Ansonsten schliesse ich mich der "dog eat dog" Fraktion an!
 
Zurück
Oben Unten