Fear of Girls 2 – Beware of female Gamers

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
default.jpg


Der Kurzfilm Fear of girls mauserte sich zu einem Rollenspielfanfilmchen mit ähnlichem Kult-Charakter wie The Gamers, wenn auch im Stil ganz anders. Und nun sind die beiden zurück und suchen in Beware of female Gamers Mitspielerinnen...

Ein Meisterwerk, welches die Begriffe Spielleiterwillkür, Player-vs.-Player und Rollenspielerinnen neu belebt, ach was, definiert...

Hier zu sehen: YouTube - Fear of Girls©: Episode 2

Wer den ersten Teil noch nicht kennt, sollte das vorher nachholen: YouTube - Fear of Girls© 1

Und hier ist die Youtube-Übersichtsseite mit Deleted Scenes und sonstigem Bonusmasterial: YouTube - Broadcast Yourself.

Viel Spaß :ROFLMAO::banane::chilli:
 
AW: Fear of Girls 2 – Beware of female Gamers

SEHR geil! :respekt:

Aber eben auch SEHR unrealisisch! Ich meine Vollgeeks, SL-Groupies, gescheiterte Schauspielschüler(innen) etc., die gibt es doch nur im Rollenspielmärchen, oder? ODER? ;)

Ciao,
RN
 
AW: Fear of Girls 2 – Beware of female Gamers

Ich will diesen Rollenspielkeller haben!

Edit: Und den Gamemaster Papsthutdingsie
 
AW: Fear of Girls 2 – Beware of female Gamers

Oh ja... ich brauche auch so einen GM Hut! :D

EDIT: Früher beim alten DSa gab es ja noch die GM-Maske.
 
AW: Fear of Girls 2 – Beware of female Gamers

"Tactical stupidity must be punished." war ein Volltreffer.

Der Rest war halt nett absurd, aber da gefällt mir die treffende Satire von The Gamers eher.
 
Zurück
Oben Unten