Podcast Episode 39: Benediz Slam – Silke Kirchmann, Jan Coenen, Jan-Philipp Zymny

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von AWiesler, 20. November 2011.

  1. AWiesler

    AWiesler Sethskind verstorben

    Als Teil der Wuppertaler Wortpiraten veranstalte ich zusammen mit meinem Kollegen David Grashoff regelmäßig Poetry-Slams. Irgendwann kamen wir auf die Idee, einen Benefiz-Slam zu organisieren, der zu Gunsten des Kinderhospizdienstes Bergisch Land stattfinden sollte. Dankenswerterweise waren Künstler (siehe unten) und Veranstaltungsort (die börse) schnell überredet und insgesamt brachten die großzügigen Zuschauer, die börse und wir [...]


    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jan räumt auf Kleinanzeigen 17. Februar 2012
Jan Hegenberg live RPC 15. Februar 2010
Painkiller Jane Film & Fernsehen 14. März 2009
Jan Tenner Rund um Rollenspiele 25. Januar 2008
Dracula und Jan Pieterzoon WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden