Podcast Episode 38: Robert Löhr – Das Hamletkomplott

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von AWiesler, 13. November 2011.

  1. AWiesler

    AWiesler Sethskind verstorben

    Robert Löhr hat es gleich mehrfach gewagt, die heilige Kuh der Deutschen zu schlachten und von der Intelligenzia geliebte Genies wie Goethe, Schiller oder Kleist für seine immens lustigen Romane Das Erlkönig-Manöver und Das Hamlettkomplott zu nutzen. Darüber berichtete er im Interview dieser Episode ebenso wie über seine Pläne, sich jetzt auch noch Luther vorzunehmen. [...]


    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GK-Podcast #38 - Helden & Heldentum Rollenspielmedien 31. Januar 2015
Special 4: Robert Löhr – Was man vom Film lernen kann, und was nicht. Rollenspielmedien 16. November 2011
Planet Terror von Robert Rodriguez Film & Fernsehen 5. November 2008
Robert Jordan gestorben Literatur 24. September 2007
Der Horizontkrieg von Robert Weinberg WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 4. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden