Podcast Episode 33: Marco Findeisen und Eevie Demirtel – Tod auf dem Mhanadi

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von AWiesler, 2. Oktober 2011.

  1. AWiesler

    AWiesler Sethskind verstorben

    Auf der RatCon 2011 konnte ich das tollste Pärchen seit Arnie und DeVito interviewen und ihre Lesung aus Tod auf dem Mhanadi mitschneiden. Es ist der zweite Teil von Khunchomer Pfeffer und scheint, der Lesung nach zu urteilen, ebenso amüsant. Wobei ich noch daran arbeite, wie ich Marco Findeisen und Eevie Demirtel dazu bringe, sich [...]


    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[A!-Rezi] Tod auf dem Mhanadi Das Schwarze Auge 7. Juni 2012
... hier ist Der Tod Mitglieder 22. Dezember 2011
[27.04.2006]Marco?? Kunstakademie 15. März 2005
Tod Munchkin 27. Januar 2005
Nicht einmal der Tod Schreibstube 29. Februar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden