Podcast EP37: Claudia Brendler – Freilufthaltung

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von AWiesler, 6. November 2011.

  1. AWiesler

    AWiesler Sethskind verstorben

    Claudia Brendler ist eine echte Fachfrau des Komischen. Das merkt man im Interview, das ich beim Montsegur-Autorenforumstreffen mit ihr geführt habe, deutlich. Ein weiterer Beweis ist ihre umfassende Bühnenerfahrung als Teil des Musik-Comedy-Duos Queens of Spleens. Und mit einem komischen Roman, der im Februar 2012 bei Dromer-Knaur erscheinen wird, wird sie in Kürze auch ihr [...]


    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden