Biete Engel Rollenspielbücher und Romane

Dead Reb

Weltherrscher in spe
Registriert
27. November 2009
Beiträge
90
Hallo,

ich möchte meine Bücher des Rollenspiels Engel verkaufen.
Folgende biete ich an:

Rollenspielbücher:
Himmel über Aachen

Romane:
Brandland
Traumsaat
Fegefeuer
Terra nova
Terra incognita
Exodus
Homini lupus
Deus vult

Sonstiges:
Pandoramicum (Comic)

Die Bücher sind alle in gutem bis sehr gutem Zustand.
Gesamtpreis 30 € plus Porto, bei Interesse an einzelnen Büchern bitte Preisvorstellung per PN.
 
Ich bin an den Rollenspielbücher von Engel Interessiert. Da ich gerade anfange mir diese zu besorgen, bin ich etwas unwissend. Welche sind denn für das GRW 2.0 (was ich schon habe).
 
Ich habe es zwar selbst noch nie gespielt, aber meines Wissens nach sind die Bücher alle für das GRW 2.0 geeignet.
 
Ich kann die Romane nur wärmstens empfehlen. Hat mich tatsächlich ziemlich süchtig gemacht. Also, zuschlagen!!!
 
Zurück
Oben Unten