Crowdfunding Ein startnext Crowdfunder für Robert Redshirt und den Gratisrollenspieltag 2014

D

Deleted member 11315

Guest
Ich bin gerade dabei, meinen ersten startnext Rollenspiel-Crowdfunder durchzuziehen und möchte den euch nicht vorenthalten:

http://www.startnext.de/robert-redshirt-rpg-show

Ich habe bereits am Gratisrollenspieltag 2013 teilgenommen und die Einhundertelf Jahre Hefte produziert. Für 2014 möchte ich mein aktuelles Projekt Die unglaubliche Robert Redshirt RPG Show ins Leben rufen. Das mache ich unentgeltlich, aber da Druckkosten entstehen, gibt es den Crowdfunder.

Wenn ihr mich/den Gratisrollenspieltag unterstützen wollt, werdet bitte Fan auf startnext, oder sagt es weiter. Euros einwerfen geht derzeit noch nicht, da das Projekt noch in der Startphase ist, bis alle Formalismen geklärt sind. Ich hoffe, kurz vor Neujahr in die Finanzierungsphase zu gelangen.

Ich freue mich auch über konstruktives Feedback aller Art.
 
Update: Etwas mehr als 48 Stunden nach dem Start stehen wir bei knapp 200% Finanzierung. D.h. die volle Auflage von 900 Stück ist schon mal gesichert, ich bin begeistert! Aber noch ist nicht Schluss, jetzt geht es an die Stretch-Ziele für mehr Qualität, also Illustrationen und Farbe.
 
Auch wenn das Feedback hier etwas gering ist, wieder ein kleines Update:

13 Tage bleiben noch, wir haben heute Bonusziel 6 von 10 erreicht. Zumindest 2 zusätzliche Illustrationen wird es geben können!
 
Hast du ne grobe Deadline? Ich hab morgen ne Prüfung und mag es daher nicht direkt machen ^^
 
Freitag Früh würd ich gern den Druckauftrag einstellen. Was ich bis Mittwoch weiß, kann ich noch adressieren. Alles, was früher ist, ist besser, weil ich dann leichter reagieren kann, wobei Layout-Optik Sachen mehr Zeit benötigen als einen Tippfehler auszubessern. Heute, Sonntag, ist definitiv nicht das Ende aller Tage :)
 
Update auf v0.3 mit neuer Anordnung des Inhalts und mehr Platz für Illustrationen.

Heute letzte Chance für Feedback zur GRT-Edition. Alles was mich danach erreicht, kann nur mehr in die reguläre Edition für später einfließen.
 
Heute ist endlich Gratisrollenspieltag!

Wer heute eine Runde "Die unglaubliche Robert Redshirt RPG Show" Spielt, ist herzlich eingeladen, das Ergebnis der jeweiligen Runde hier in die Kommente schreiben.
 
Wir haben das zwar nicht gespielt, aber ich habs gelesen: Ist ne coole Idee und ein, schönes kleines Regelheftchen(y)
 
Ich war in der Leipziger Runde als Spieler dabei (war für das Bühnenbild und die Kulisse verantwortlich^^). Hat wirklich Laune gemacht und ging sehr flott. Ich muss zugeben, dass wir anfangs nicht so ganz verstanden hatten, wie man das eigentlich spielen soll, aber dafür war das Ende dann umso fulminanter :) Würd ich auf jeden Fall noch einmal spielen, wenns der Spielleiter nochmal anbietet :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Deleted member 11315
D
Zurück
Oben Unten