DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von gflash, 9. September 2007.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. gflash

    gflash Drachling

    Hallo,

    ich suche eine bestehende Runde oder genügend Interessenten für eine Neue für eins der o.g. Spiele. Andere Spiele wären u.U. auch möglich. Ich wohne in Erkelenz (Falls jemandem diese Metropole unbekannt sein sollte, sie liegt bei M'gladbach), studiere aber in Duisburg. Daher wäre für mich jede Örtlichkeit in diesem Bereich möglich, so lange sie gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Zeitlich würde ich das Wochenende vorziehen, in der Woche ginge aber auch. Da ich einen recht weiten Heimweg habe, ist es nur möglich nachmittags zu spielen.
     
  2. gflash

    gflash Drachling

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    Hmm, da gibt man schon einen so großen Bereich an und trotzdem meldet sich keiner :(
     
  3. AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    Warte doch mal ab. ;)
     
  4. Hesha

    Hesha Godfather of Hartwurst

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    selbst schuld, bei solchen Querulantensystemen (DSA4 ausgenommen :D)
     
  5. Kardinal

    Kardinal Ghul

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    hmmm... also wir haben woanders schon mal über 'ne nWoD Runde im Bergischen nachgedacht... wird aber wohl vor Ende Oktober / Anfang November nix geben...
     
  6. Autodafe

    Autodafe Anathema

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    Mülheim, also gleich neben Duisburg..
    Schau mal im "Ruhrpott" Thread nach, da sind einige drin...
    öhm...
    also nur Wod 2.0 oder auch noch WOD 1.0 ?

    also ich wär generell nicht uninteressiert.
     
  7. gflash

    gflash Drachling

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    Hallo,

    inzwischen sind wir schon zu dritt und werden wohl in Düsseldorf spielen. We Interesse hat, kann sich gern per PN/Mail/IM bei mir melden. Bisher haben wir uns auf nWoD-Menschen geeinigt, aber das ist natürlich noch diskutabel. An der oWoD würde mich eigentlich nur Vampire aus der alten Welt reizen, auch wenn ich das bevorzugt in nWoD umsetzen würde. Aber wie gesagt, fest steht noch gar nichts, ich lasse mich auch gern überstimmen ;)
     
  8. McQueen

    McQueen Magistrat

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    wenn es doch nur mal die alte world of darkness wäre... aber so naja... :rolleyes:
     
  9. gflash

    gflash Drachling

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    Wie gesagt, Shadowrun ist evtl auch drin. Und wer spielt freiwillig oWoD, mit derart verkorksten Regeln und einschränkenden, widersprüchlichen Metaplots? Naja, jedem das seine... :D
     
  10. McQueen

    McQueen Magistrat

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    Metaplot? - nein, warum denn...
    verkorkste Regeln? - hm... also ich bzw wir kamen damit immer sehr gut zu recht und waren happy damit...

    Shadowrun ist nichts für mich =(

    Von der NWoD würde ich mich lediglich zu Promethean durchringen können.
     
  11. gflash

    gflash Drachling

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    Was ist denn mit Menschen und eventuell Second Sight? Gabs in der oWoD auch nicht als eigenständiges Spiel.
     
  12. Kardinal

    Kardinal Ghul

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    AMEN! (von gewissen fanatischen "Fans" oder gar oWoD :vamp: LARPern will ich besser gar nicht anfangen...:rolleyes: )
     
  13. McQueen

    McQueen Magistrat

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    Wär ich mir auch bereit mal anzuschauen, käme aber natürlich auf die gestaltung seitens sls an.
     
  14. gflash

    gflash Drachling

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    Da bisher weder SL noch System feststellen kann ich dir dazu nichts sagen :)
     
  15. SirHarkon

    SirHarkon Sethskind

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    Vielleicht sollten wir kurz erwähnen, dass wir jetzt zu Viert sind und die erste Runde schon gespielt haben :)

    nWOD Menschen ist das Motto und gflash ist der Spielleiter.

    Einen Mitspieler würden wir durchaus noch aufnehmen also: melden, melden, melden!!!

    Ort: Düsseldorf
    Zeit: Freitags 20 Uhr im 2 Wochen Rythmus

    Gruss,

    Harkon
     
  16. gflash

    gflash Drachling

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    *Push*

    Wir suchen immer noch.
     
  17. SirHarkon

    SirHarkon Sethskind

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    *push it*
     
  18. Scizz

    Scizz Bekloppte

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    *ärmchen heb und hier schrei*

    hmmm leider ist der 26.12. schon was länger her.......
     
  19. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    Sogar schon anderthalb Jahre
    :D
    Ich bin gerade dabei meinen Spielerkreis in Düsseldorf zu erweitern.
    Wenn Du Lust hast auf SR4 ,GURPS,D&D3x oder Deadlands,Blue Planet,Earthdawn,Melde Dich /PM Mich :)

    HokaHey
    Medizinmann
     
  20. Kardinal

    Kardinal Ghul

    AW: DSA 4, Shadowrun 4 oder nWoD im Raum Mönchengladbach/Duisburg/Düsseldorf gesucht

    tja, ich bereite gerade eine neue Kampagne in der nWoD vor (Vampire/Immortals/Geist crossover, beginnt im Byzanz des 12. Jahrhunderts, geht dann weiter im Venedig der Renaisscance, usw. Richtung Gegenwart...) - aber von Mönchengladbach bis hierher ist wahrscheinlich nur was für Automobilisten....
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden