• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Belletristik Drei Herzen und drei Löwen

Sehe mir grade auf You Tube ein Video zu einem meiner Lieblings-Fantasybücher an und wollte fragen ob jemand es auch schon gelesen hat, immerhin reden wir hier von einem Werk, dass großen Einfluss auf Dungeons and Dragons, Warhammer und Michael Moorcock gehabt hat, erfindet es doch mal eben den Paladin, den D&D-Troll und das Order vs Chaos Alignment. Die Rede ist von "Drei Herzen und drei Löwen - Three Hearts and Three Lions". Kann es jedenfalls jedem empfehlen der Bock auf wirklich gute, alte Mittelalter-Fantasy hat. Wirklich ein sehr kurzweiliges Buch, das ich jetzt schon fast noch ein zweites mal lesen möchte, was ich sonst eigentlich nie tue :)

 
Oben Unten