[Dortmund] Suche Mitspieler für Pathfinder

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Sechs, 27. September 2016.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Sechs

    Sechs Sethskind

    Hallo alle miteinander,

    ein Bekannter und ich wollen eine Pathfinder-Kampagne starten. Zwei Leute sind allerdings zu wenig dafür, also suchen wir noch 3 bis 4 Mitspieler.

    Details zur Kampagne werde ich mit den Spielern ausarbeiten, dazu kann ich also noch nichts genaues sagen. Bisher ist nur klar, dass es eine Homebrew-Kampagne werden wird. Ich meistere schon fast 20 Jahre alle möglichen Systeme, Pathfinder seit 2014, Erfahrung ist also vorhanden.

    Meldet euch einfach per PM bei mir, falls Interesse besteht. Alternativ kann man mich auf [email protected] erreichen. Dort bitte mit der Überschrift "Rollenspiel", sonst könnte der Spamfilter greifen.
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    @Captain_Jack

    Als Ruhrpottler kennst du vielleicht ein paar Interessenten.
     
  3. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    @Supergerm & @Sechs : Sorry, muss passen. Unsere Rollenspielrunden beziehen sich bei mir auf meinen unmittelbaren Freundeskreis, was darüber hinausgeht ist mir nicht bekannt.
     
    Supergerm gefällt das.
  4. Sechs

    Sechs Sethskind

    Danke für eure Meldungen, ich habe inzwischen 4 Spieler und wir legen bald los :)
     
    Captain_Jack und Supergerm gefällt das.
  5. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    ich spiele kein Pathfinder aber ich kann evtl. vermitteln. Ich frag' mal rum.
     
    Supergerm gefällt das.
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden