[Dortmund] Mitspieler für Sr und Dsa gesucht :)

Mileenia

Halbgott
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
1
Halli hallo,

Wir suchen noch Mitstreiter für unsere Gruppe.
Unsere Spielzeiten sind 2x im Monat Freitags.
Ein wenig zu uns wir sind im Alter von 20 -3X. Und eine sehr lustige Truppe :banane:
Als Syteme Spielen wir Dsa 4.1 und ein modifiziertes Shadowrun 3 bedeutet soviel wie es ist ein eigenes System mit Sr3 Regeln.

Dsa:
Wir Spielen gerade das erste Vorabenteuer zur G7 und wollen dann alle wichtigen Großen Kampangen spielen da einige Mitspieler diese nicht kennen.

Sr:
Ja unser eigenes System spielt in einer Welt ähnlich der Erde Postapokalyptisch und ein schöner Mix aus Metro Stalker Mad Max und was man sich sonst noch so in der Spate vorstellen kann :)
Und macht tierisch Spaß

Was wir suchen:
1-2 Mitspieler Erfahrung und Alter sind uns egal Geschlecht auch (Ja bei uns gibts sogar Frauen)
Entweder für beide Systeme oder jeweils nur für eins.
Reinschnuppern ist auch erlaubt ;)

Meldet euch doch hier im Thread oder peer Mail : sakurakinomotode@yahoo.de

So Long and Thx 4 all the Fish
Mil
 
Zurück
Oben Unten