Die Reise nach Münster zum Blutschwertertreffen

Demon_HK

For I am just a horse.
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
7.329
Hai Ho Mitblutschwerter,

Ich habe mit meinen Kopfgehirnprozessen (und Drows Hilfe) die fatale Entscheidung getroffen mit dem Zug nach Münster zu fahren.
Als ich mir dann, unschuldig wie ich bin, die Preise von unserer geliebten DB angeschaut habe hätte ich echt Blut husten können...
Eine Fahrt hin von Nienburg nach Münster regulär zwischen 29,- und 37,- Euro.
Das Wochenendticket nur noch an einem Tag gültig (+3 Std.)... Ich weiß schon warum ich schon laaaange keine Zugfahrten mehr gemacht habe ;) .

So, genug des Geheules :koppzu:

Wer kommt eventuell noch aus meiner Ecke, bzw. fährt auch mit dem Zug und wohnt auf der Strecke? Dieses Wochenendticket ist ja für bis zu fünf Leute gültig und ich würde gerne noch jemanden mitnehmen :) (natürlich völlig uneigennützig :D da ich dann ja die Kosten nicht mehr alleine Tragen müsste)
Also ich fahre voraussichtlich von Nienburg/Weser (31582) los und steige irgendwo, irgendwann auch mal um (so schlau hat mich die Bahn noch nicht gemacht).
Die zweite Sache ist natürlich, wenn wir Sonntag noch länger machen braucht man ja noch ein zweites Ticket...
 
AW: Die Reise nach Münster zum Blutschwertertreffen

*Schieb* ist ja doof das neue Threads garnicht im Portal erscheinen *schieb*
 
AW: Die Reise nach Münster zum Blutschwertertreffen

Also ich fahre von Gelsenkirchen aus los.Ich kann auf den Weg auch jemanden mitnehmen.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten