Serie Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Ohne Ranking:
Prison Break
Simpsons
Stromberg
CSI
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Auf schlimmer und ewig fand ich auch nicht schlecht. Bin heute Mittag darauf gestossen.
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Deadwood + Into the West (SEHR gute Serien bzw. Miniserie. Moderne Western.)
Battelstar Galactica (SCIFI mal recht menschlich. Ímho nicht für jeden was)
4400 (gute Story. Im Grunde wie X-Men nur besser)
Sopranos (Großes Kino. Gute Storys, noch bessere Dialoge. Nur auf Englisch schauen bitte)
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Simpsons
Batman Zeichentrick (die alte aus den neunzigern, nicht die neue)
Justice League Unlimited
Gargoyles
Spiderman
Hellsing
(Okay, ich geb's zu, ich mag Zeichentrickserien)
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Bin nicht so der Serien-Gucker (und da ich so gut wie nie fernsehe, kann ich die "neuen" Serien nichts sagen), aber hier meine Lieblinge:

- Mein Favorit ist "The Avengers" (Mit Schrim, Charme und Melone ist zwar eine der dämlichsten Übersetzungen die es gibt, passt aber trotzdem) Allerdings bis auf wenige Ausnahmen nur die Folgen in Gemeinschaft mit der reizenden Mrs. Peel.
- Die Simpsons sind auch klasse.
- Die Zwei (wie vorher schon richtig angemerkt: Nur die deutsche Synchro)
- Außerdem mochte und mag ich M*A*S*H sehr gern.
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Also ich bin ja an sich auch nicht so der Seriengucker doch ein paar Perlen kenn ich auch noch..Reihenfolge stimmt in etwa:

-Firefly (Trauer, Warum musste eigentlich genau dieses Serie vorzeitig eingestellt werden....Und noch eine Warnung auf den Weg: Der Film ist um Längen schlechter als die Serie)

-Ein Käfig voller Helden ( ^^ )
-Simpsons (Braucht man ja wohl nichts sagen)
-Family Guy
-South Park
-Monk (Genial)
-Dr. House ( ich mag den Humor^^)
-M*A*S*H
-Buffy (okay ab der 4ten Season wird es grenzwertig)
-Angel (hier gehts erst ab der dritten so richitg los)
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Twilight Zone war toll (lange vor outer limits)

Simpsons
Scrubs
Futurama
Babylon5
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Zur Zeit:
Lost (ich bin auf das Finale der 3.Staffel gespannt. Ist aber auch spannend.)
Scrubs
Dr. House

Aber auch so dauerrenner wie
King of Queens
Akte X
Simpsons
Family Guy ("A Super Happy Chrismas Tumor?" -"No, a maligne tumor!")
Amercan Dad ("Irgendwas könnte irgendwo irgendwann irgendwie passieren, also seit vorsichtig!" ^^)
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Also meine Favs sind schon (fast alle genannt worden):

Was noch fehlt : "Das blaue Palais" DIE Serie über Wissenschaftler überhaupt
und "Die Königin der 1000 Jahre" sehr guter japanischer Anime, ach "AUF ACHSE" müsste auch noch genannt werden.
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Es gibt viele gute Serien und viele haben eben ihre Zeit oder eine bestimmte Stimmung, die einem gerade zu dem Zeitpunkt was gibt.

Kriterium für meine Auswahl ist einfach mal die Tatsache, dass ich folgende Serien immer wieder sehen kann, ohne dass sie mich langweilen.

Firefly: Einfach großartiges Konzept, weil toller Humor und spannende Geschichte
Simpsons: ohne Kommentar
Friends: super Serie, bitte auf englisch
Sex and the City: sehr unterhaltsam, aber auch definitv auf englisch!
Magnum: auch nach 20 Jahren noch super anzuschauen.
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

Da ich auf Mysterie stehe, müsste ich eigentlich eine Sendung aus dem Bereich nehmen. Aber qualitativ sind die oft nicht sooo gut.

Also sage ich:

Enterprise.......das ist Kult und bleibt es.
 
AW: Die Größten TV-Serien Aller Zeiten

o.k. ich oute mich total: Ich habe Firefly noch nicht gesehen, so ihr kommt mich nun alle hassen
 
Zurück
Oben Unten